Alle Bewertungen anzeigen
Isabell & Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, große Poollandschaft. Gäste stammten zur gebuchten Zeit zu 70 % aus Engländern, ansonsten hauptsächlich Gäste aus Deutschland und Russland. Zustand der Anlage insgesamt ist in Ordnung. Fusswege vom Haupthaus zu den Zimmern sind teilweise ziemlich lang und steil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite war sehr geräumig und bestand aus 2 großen Zimmern. Die Dusche war ebenfalls sehr groß. Fernseher hat einige deutsche TV-Sender empfangen. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist insgesamt in Ordnung, allerdings wiederholt sich alles nach einigen Tagen immer wieder. Geschmacklich war es sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Die Getränke waren allerdings nicht sehr lecker, Wasser, Fanta & Co. waren leider fast nicht zu genießen. Es gibt zusätzlich zum Hauptrestaurant noch zwei A-la-Carte-Restaurants - ein chinesisches und ein italienisches Restaurant. Diese beiden sind sehr zu empfehlen, super Essen. Als all-in-Gast darf man dort ein mal die Woche essen, Reservierung am Vortag (am besten früh morgens) nötig.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich. Zur Verständigung mit dem Personal sind auf jeden Fall Englischkenntnisse erfolderlich, deutsch wird nur sehr schlecht oder gar nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel und Strand sind nur durch eine Straße getrennt. Strand ist jedoch nicht sehr schön, da er sehr steinig ist und man nur über einen Steg in das Meer kommt. Kardamena ist zu Fuß nach ca. 15-20 Minuten zu erreichen. Dort findet man an der Hafenpromenade viele Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft, allerdings sind alle Pools nur bis zu 1 Meter tief - für´s Schwimmen daher eher nicht geeignet. Liegen sind viele vorhanden, allerdings stehen diese sehr eng in 3er bzw. 4er Reihen. Wir hatten eine Suite mit Gemeinschaftspool gebucht, diesen teilt man sich mit insgesamt 16 Personen. Die Liegen sind hier viel bequemer und für jeden Gast steht eine "eigene" zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell & Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:2