Ein familienfreundliches Hotel mit schönen Pools, gutem Essen, super nettem Personal und tollen Zimmern. Ich fand vor allem das animation-Team großartig. Alle waren lieb, witzig und nicht aufdringlich. Auch die Kinderprogramme waren klasse.
Als es voller wurde war es etwas chaotisch am Buffet. Nicht so toll finde ich auch, dass die Getränkeversorgung so viel Plastikmüll erzeugt und dass es am Strand nichts zu trinken gibt und kein Klo. Mehr als Tip.
Das Meer ist direkt vor der Tür. Eine kleine Stadt ist fußläufig erreichbar und das Hotel ist gut in die Landschaft eingebettet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Angebot. Ich mochte die Shows sehr gern. Die Animateure sind fantastisch. Valentina hat ihre Gruppe im Griff und man sieht, dass alle Spaß haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen so gut gefallen hat. Kunststoffglässer für die Poolbar erwarten wir täglich, sind bestellt. Strände in Griechenland sind im Besitzt des Staates und nicht Hoteleigentum. Es nicht erlaubt eine Bar zu betreiben. Viele Grüsse Dimitris Papassarandis Resort Manager