Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, leider wird es ein Kinderhotel
6,0 / 6

Allgemein

Es war alles so wie es beschrieben war. Das es war im Buffett Restaurants war lecker. Aber im italienisch und asiatischen Restaurant war es noch mal besser. Der Service dort war top. Die Anlage selber ist sehr überschaubar durch die kleinen Bungalows. Leider sind die Pools nicht geheizt und darum waren sie ziemlich kalt und wir waren die meiste Zeit nur am Pool gelegen. Cocktails und Getränke Auswahl im All inklusive sind ok, nur werden leider Unterschiede gemacht ob man bezahlt oder inklusive Getränke nimmt. Bezahlcocktails werden schön aus garniert. Cappuccino wäre schön im All inklusive Angebot. So gibt es nur Kaffee. Klammern für die Handtücher sind zu empfehlen, da der Wind teilweise sehr stark ist. Wir würden das Hotel wieder buchen aber leider soll es zu einem Kinderhotel umgebaut werden und aus dem Grund scheitert das Hotel für uns in Zukunft aus


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Sentido Plus Zimmer mit Meerblick. Es war in zwei Räumen aufgeteilt. Aufenthaltszimmer mit Kleiderschrank, Tisch, Schlafcouch, Minibar und Flachbildschirm und Balkon. Im zweiten Raum war die Toilette separat, eine Dusche, ein riesen Spiegel mit , Waschbecken und Ablage. Mit einer Glaswand getrennt ging es ins Schlafzimmer, der auch mit Flachbildschirm ausgestattet war. Das Bett war sehr bequem und die Matratzen nicht durchgelesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten immer ein leckeres Essen. Mega Auswahl zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Wer da nix findet ist selber Schuld. Ich finde es ist für jeden Geschmack was dabei. In den Bedienrestaurants war das Essen noch mal besser als im Buffetrestaurant. Da dort ganz frisch gekocht wird es es vor den Augen der Gäste angerichtet wird. Jeden Abend war ein anderes Thema, Italienischener, asiatischer, griechischer usw. Abend. Es gab immer Rind , Schwein, Geflügel und Fisch. Und jede Menge Beilagen, Gemüse, Salat, Obst, Dessert und Eis. ausserdem jeden Tag ein Suppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service , die Tische wurden immer sofort abgeräumt. ALLE Servicekräfte waren sehr nett. Von der Rezeption bis zum Service. Besonders im italienischen und asiatischen Restaurant war der Service perfekt. Leider wurden wir nicht auf die Annehmlichkeiten mit immer reservierten Sonnenliegen aufmerksam gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist der Strand vor dem Hotel nicht so schön. Der Einstieg ins Meer ist sehr schwierig und man braucht auf jedenfall Badeschuhe. Die Optik am Strand könnte man auf jedenfall verbessern. Zum Ort Kardamena sind es ca. 10 min zu Fuß. Dort gibt es viele Restaurants am Meer entlang. Und jede Menge kleine Einkaufs Läden zum Shoppen und stöbern. Die Lage des Hotels ist optimal wenn man in Ruhe Urlaub machen will. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 min. Im Hotel war eine Autovermietung. Wir habe aber über den Reiseleiter bei Avis gebucht. Es hat alles einwandfrei geklappt. Ausflüge würde ich nur noch auf eigene Faust in Kardamena buchen , da es über die Reiseleitung doch um einiges teurer war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Spa Bereich , mit Whirlpool und Hallenbad (das Wasser im Hallenbad ist nicht geheizt und somit eiskalt), Sauna und Massageangebote. Im Poolbereich gab es einen Animateur der Yoga, Dart, Tischtennis, Aquagymnastik angeboten hat. Der war sehr nett. Konnte sehr gut deutsch und wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Er hat sehr höflich gefragt ob man am Sport teilnehmen möchte und hat akzeptiert wenn man nein gesagt hat und war überhaupt nicht aufdringlich. Aquagymnastik hat sehr viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Sie mit unserer schönen Anlage und Freundlichkeit des Personals begeistern konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und sind stolz auf Ihr Lob, welches wir an die Kollegen weitergeben werden! Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder begrüssen! Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager