Alle Bewertungen anzeigen
Vivi & Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Veränderung nach zwei Jahren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 2008 sind wir als Wiederholungstäter voller Überzeugung erneut ins Mikri Poli Kos gekommen. Leider muß ich mich der Minderheit der Bewerter anschließen, die auch Negatives zu vermelden haben. Der Zustand des Hotels hat sich in den zwei Jahren deutlich verschlechtert, der Pool, der vor zwei Jahren allabendlich gesaugt wurde und sich wie die Gesamtanlage in einem Topzustand befand, war in diesem Jahr deutlich in die Jahre gekommen, Poolpersonal bei der Reinigung konnten wir in zwei Wochen nicht einmal entdecken, einmal war der Pool aus Hygienegründen?! für 24h geschlossen. Reklamationen wurden von der Rezeption in keiner Weise bearbeitet, erst das Bestehen auf eine Aussprache mit dem Manager führte zu einem Rundgang durch die Anlage, an dessen Ende er in bestem Deutsch den penetranten Gulligestank der Bewässerungsanlage bestätigte, was am nächsten Tag zu lautstarker Hektik in den frühesten Morgenstunden an der Zentralen Wasserpumpe führte, das Problem aber über die zwei Wochen nur teilweise reduzieren konnte. Insgesamt kann ich meine Vorbewerter nur unterstützen, daß Speisen und Kinderanimation sehr gut waren, der Zustand des Hotels und der Umgang mit Beschwerden aber in keiner Weise4,5 Sterne rechtfertigt. Wenn man also einen kinderfreundlichen Urlaub mit kleinen Macken zu einem akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis sucht, so kann man getrost buchen, von der Illusion eines gewissen 4,5 Sterne Luxus muß man sich aber inzwischen verabschieden (vor 2 Jahren gabe es auch eine weitere Self Service Bar unter dem Hauptrestaurant, diese wurde ersatzlos gestrichen). Abschließend bleibt die Frage, in welche Richtung das Management gehen will, wir jedenfalls wollen das nicht mehr herausfinden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi & Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2