Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wir haben das beste daraus gemacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat unserer Meinung nach ein Problem im Management. Die Sauberkeit um den Pool war ekelig, die Platten waren sehr schmutzig, die Fugen zwischen den Fließen im Wasser waren teilweise schwarz. Die Liegen waren durchgelegen. An den Tischen im Restaurant lösten sich die Umleimer. Dienstags wurden die Zimmer nicht gereinigt. Die Handtücher die man auf den Boden gelegt hat wurden einmal einfach wieder zurück gelegt. Die Duschen am Pool funktionieren nur teilweise. Die Animation hat das beste aus den nicht vorhandenen Mitteln gemacht usw. usw usw....... Unserer Meinung hat das Hotel 3 Sterne verdiendt aber nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im Mikri Poli Resort zu senden. Wir schatzen alle unsere Gaeste Kommentare und wir nehmen sie ernsthaft in Betracht gezogen zur verbesserung der Dienstleistungen, die wir bieten, und erreichen unsere 100% Gaestenzufriedenheit Ziel. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Seit Beginn des Jahres 2013 Sentido Mikri Poli Resort ist in Betrieb unter dem neuen Management-Team und Kulinarische Brigade und wir wollen fur die kommende Sommersaison zu Gaest Erwartungen ubertreffen. Danke Ihnen nochmals fur Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grussen, Christina Liakou – Holiday Concierge, christina.liakou@mikripoli.gr Kostas Zois – Front Office Manager, kostas.zois@mikripoli.gr, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, george.vassilopoulos@mikripoli.gr, tel: +30 22420 92414