- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat Potential. Vor 2 Jahren soll es besser gewesen sein. Aber es mangelt an Sauberkeit. Teilweise sind die Gäste selber schuld, da Müll einfach liegen gelassen wird. Aber die becher und teller werden gefühlt nur einmal am Tag eingesammelt. Es stapelt sich in allen Ecken. Manchmal vor den Zimmer über Tage. Da muss man dann teilweise einfach selber aufräumen... Es scheint einfach Personal zu fehlen... Wir würden nicht wieder kommen. Durch die fehlende Sauberkeit fehlt der Wohlfühlcharakter... Und wenn man teilweise 10 Minuten für ein Getränk anstehen muss, hat man einfach keine Lust mehr... Die Getränke finde ich nicht gut. Das Essen ist auch gar nichts besonderes. Aufgrund der Bewertungen hatte ich etwas Besseres erwartet.. 92% Weiterempfehlung können wir nicht verstehen
Teilweise nur renoviert. Wir hatten ein altes Zimmer... Alles sehr hellhörig. Die Zwischentüren im Familienzimmer sind sehr klapprig. Ein leises Bewegen ist nicht möglich
Klassisch All in... Nix besonderes. Öfter mal kaltes Essen obwohl man direkt zu Beginn da war. Es fehlten mir Walnüsse zum Frühstück... Griechischer Joghurt, Honig... Das gab es. Aber keine Nüsse. Nur billige Mandelsplitter...Getränke sind nicht erwähnenswert. Das italienische Restaurant wird noch getestet... Mal schauen was uns erwartet
Der Service war nicht gut. Die Zimmerreinigung war nicht gut. Die Handtücher wurden teils nicht gewechselt. Überall auf der Anlage stapeln sich teilweise Geschirr und Becher welche nicht eingesammelt werden. Daher sind überall Ameisen. Das Hotel ist fast ausgebucht, aber es gibt teilweise an der Poolbar nur einen Kellner... Da dauert es sehr lange. Im Restaurant läuft es gut... Das ist aber das einzige
Der Strand ist sehr steinig. Die Ortschaft Kolymbia hat scheinbar bessere Tage hinter sich. Man findet jedoch alles was man braucht in der Umgebung...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Melanie, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten und Sie nicht zufrieden waren.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss. Alle Kollegen bemuehen sich rund um die Uhr um das Wohl unseren Gaesten,dazu gehoert natuerlich in ersten Reihe die Sauberkeit,es tut uns leid ,dass Sie es anders empfunden haben. Die 92 % Weiterempfehlung kommt natuerlich von unseren Gaesten,die Ihre Erfahrungen und persoenliche Meinnung ueber unsere Anlage hier bei Holidaycheck erfasst haben! Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und hoffen,dass nicht desto trotz einen erholsamen Urlaub hatten. Natuerlich sind Sie oder ihre Familie,Freunde auch in der Zukunft bei uns herzlich willkommen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben solten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Katerina Chatzidi Front Office Manager