Alle Bewertungen anzeigen
Angie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Der einzige Minuspunkt war das meiner Meinung nach schlechte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, daran ist absolut nichts auszusetzen. Eine niedliche kleine Anlage, mit Pool, Restaurant und allem was dazugehört. Es war alles ordentlich bepflanzt, die Anlage und der Pool waren sehr sauber. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und immer sauber. Ein ganz normales Urlaubszimmer eben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist für mich der einzige Schwachpunkt des Ganzen. Restaurant war von der Austattung ok. NICHT ok ist meiner Meinung, dass zum Abendbrot männliche Gäste ist kurzen Hosen teilnehmen dürfen und als Oberbekleidung etas Unterhemd-ähnliches tagen, um den anderen ihr Brust/Haar zu präsentieren. In einer solchen Anlage sollte sowas nicht gestattet sein. (normalerweise könnten da auch die betreffenden Gäste selbst draufkommen) Frühstück: normales Buffet, kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, Kaffee Landestypisch, daran will ich nicht meckern. Mittagessen: kann ich nicht viel zu sagen, habe ich nicht teilgenommen. Abendessen: die Auswahl war nicht wirklich besonders gross, was in Ordnung gewesen wäre, wenn das was da war geschmeckt hätte. Ich kan die anderen Beurteilungen nicht verstehen, die sagen, das Essen war schmackhaft. Aber das ist ja nun mal in diesem Fall wirklich Geschmackssache. Ich habe jeden Tag zumindest was gefunden, was ich Essen konnte. Dies war der ertse Urlaub in dem ich abgenommen habe!! Das Essen war fad und langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vollkommen ok, JEDER, wirklich JEDER war sehr freundlich dort, vom Zimmermädchen bis zum Kellner. Information bzw. Check in ist Deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fast direkt am Meer gelegen, 2 min zu Fuss bis zum Steinstrand, das war uns aber vorher bekannt. Bis nach Kolymbia läuft man ca. 8-10 min, dort gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Autovermietung (Rhodos Cars - dort sprechem sie auch deutsch). Ausser Kolymbia ist dort allerdings nichts los, nichts für Leute die Party veranstalten möchten. Ca. 3-5 min zu Fuss in Richtung Kolymbia ist ein kleiner Supermarkt, dieser hat ein besseres Angebot als das Hotel selbst und günstigere Preise, zum Beispiel um eine Luftmatratze zu kaufen (wird dort auch aufgeblasen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm gab es jeden Tag, da ich sowas nie mitmache möchte ich das auch nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1