Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Dies war unser erster Familienurlaub im Ausland und es hat uns gut gefallen. Die Anlage und das Zimmer entsprachen der Katalogbeschreibung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Trennung war eher optisch, sie bestand lediglich aus dünnem Holz und Plexiglas, aber es war ok. Insgesamt waren die Zimmer recht hellhörig. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es wurde jeden Tag gefegt und wenn man ein Pappschildchen NICHT auf das Bett gestellt hat, wäre auch jeden Tag das Bettzeug gewechselt worden. (Wem es hier nicht sauber genug ist: macht ihr zu Hause auch jeden Tag den Fußboden sauber? Ich nicht. ) Einzig die Ausstattung könnte durchaus verbessert werden: Es gab nur insgesamt 2 Steckdosen im gesamten Zimmer. Davon war eine für den Fernseher. Wenn man mit mehr als einem ladebedürftigen Gerät ( Smartphone, Tablet, elektrische Zahnbürste.. ) anreist, empfehle ich, eine Mehrfachsteckdose mitzubringen. Und leider war das Waschbecken für unsere 4 jährige Tochter aufgrund der Erwachsenenhöhe nicht gut zu erreichen. Zu Hause haben wir einen Kindertritt, sowas fehlt in diesem familienfreundlichen Hotel leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Es gab zu jeder Mahlzeit im Hauptrestaurant unterschiedliche Stationen, z.B. Fisch und Fleisch, wo ständig frisch zubereitet wurde. Leider war das Essen geschmacklich sehr fade. Das Chili von Carne hätte man so direkt pürieren und in Babygläschen füllen können. Es gab auch ein Kinderbuffet, allerdings hätten wir es angesichts der angebotenen Auswahl besser gefunden, wenn es das nicht gegeben hätte. Unsere Tochter war stolz wie Bolle, daß sie sich selbst Essen holen konnte und kam jeden Tag mit Pommes mit Ketchup an, gelegentlich waren auch noch ein paar Tomaten- und Gurkenscheiben dabei. Viel Anderes gab es in Reichweite der Kinder leider auch nicht, außer Nudeln und Soße und Süßkram.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren alle sehr nett und kinderfreundlich. Lediglich die Wellnessdamen und der Fotograf waren ein wenig nervig und aufdringlich, aber ich sehe es ihnen nach, es ist schließlich ihr Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Kolumbia und es gibt in direkter Nähe nichts Ortschaftartiges. Aber eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür! Nach Rhodos fährt man zwischen 30 und 50 Minuten mit dem Bus. Der Strand ist nicht direkt am Hauptkomplex. Man muss über die Straße und noch etwa 100 Meter laufen. Die Liegen kosten hier leider 4€ je Exemplar pro Tag. Ist ok, wenn man nur 1 bis 2 Strandtage hat, aber wenn man jeden Tag an den Strand möchte und auf eine Liege wert legt, wird das an Ende recht teuer. Der Strand ist eine Mischung aus Kies und grobem Sand. Zum Sandburgbauen hat es unserer Tochter gereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten und wollten nicht das gesamte Animationsangebot in Anspruch nehmen, aber es wurde einiges angeboten. Vormittags und Nachmittags gab es Fitnessangebote wie z.B. Aquarobic, es gab abends ( ab 21 Uhr ) eine Show, die Animateure haben Spiele wie Dart werfen angeboten, und natürlich sind auch die Kinder auf ihre Kosten gekommen: Es gibt den Solinoclub. Da werden Kinder ab 3 Jahren vormittags und nachmittags an 6 Tagen die Woche betreut und bespaßt. Außerdem konnte man Tennis und Tischtennis spielen und die Rutschen haben auch uns Erwachsenen großen Spaß gemacht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hatte und Sie einen erholsamen Urlaub hatten.Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen,Sie auch in der Zukunft bei uns begruessen duerffen. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager