- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub im Hotel. Das Essen ist sehr lecker und auch vielfältig. Insbesondere wird hier Wert auf Familienfraundlichkeit gelegt, was sich an der großen Anzahl Familien mit Kleinkindern im Hotel äußert. Daher wer seine Ruhe und Entspannung im Hotel sucht ist hier falsch! Die Zimmer selbst sind inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir selbst nutzen unsere Zimmer nur zum schlafen und konnten uns mit den Gegebenheiten arangieren, wer allerdings Wert auf penibel geputzte/moderne Zimmer legt sollte evtl. nach einem anderen Hotel Ausschau halten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wie Sie schon sagten sind wir FAMILY RESORT MIKRI POLI und deswegen gibt es hier sehr viele Familien mit Kinder jedes Alters.Die Hotelanlage ist aber sehr weitlaufig, mit genuegend Pools und man kann auch ohne Probleme eine ruhige Ecke finden.In Restaurant ist empfehlenswert zum Essen bischen spaeter zu gehen,denn dann herrscht ruhige Atmosphaere.Was die Sauberkeit in den Zimmer angeht,es tut uns leid,dass sie Ihr Zimmer nicht so vorgefunden haben,wie es sein sollten.In solchen Faellen,waeres es am besten sofort die Rezeption zu informieren,damit wir ensprechende Massnahmen eintreffen koennten.Wir wuerden Sie natuerlich auch in naechstem Jahr bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,melden Sie sich vor Ihren Anreise.Alles Gute!