- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen Urlaub und konnten uns gut erholen. Jedoch hat das Hotel kleine Mangel. Die Lobby zum Beispiel. Es macht keinen guten Eindruck wenn die meisten Sofas kaputt (aufgeplatzte Naht) bzw sehr abgenutzt sind. Der Strand könnte man attraktiver gestalten indem man u.a. die Liegen- und Schirmbenutzung kostenlos anbietet, ebenso ist die Hütte recht lieblos. Warum Einweg Becher am Strand? Viele Becher landen im Meer durch den Wind! Generell immer wieder sichtbare Kleinigkeiten, die man schnell beheben könnte um das Hotel aufzuwerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe. Das Lobby,die Reception,die Mainbar wurden komplet renoviert und umgebaut.Die Moebel sind alle nagelneu! Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss. Nicht desto trotz hoffen wir,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie sich erholt haben.Natuerlich wuerden wir Sie gerne auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute!