- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir für mind. 2 Nächte in ein anders Hotel müssen. Das Hotel war überbucht. Weder seitens 12Fly (TUI), noch seitens des Hotels wurde uns Unterstützung angeboten. Vielmehr wurde das Standardprogramm abgewickelt. Aufnahme unserer Beschwerde und vom Hotel wurde uns eine bereits vorausgefüllte Verzichtserklärung vorgelegt, wenn man uns kostenlos Handtücher, den Safe und Liegen am Strand zur Verfügung stellt. Scheinbar kommt eine Überbuchung hier öfter vor! Keine Entschuldigung, kein Versuch der Widergutmachung, kein "upgrade" - NICHTS! Überbuchte Hotels sind in der heutigen Zeit, mit den heutigen technischen Möglichkeiten durch nichts zu rechtfertigen - und daher Absicht vermuten lässt. Wenn ein Urlaub so anfängt, ist der Erholungswert gleich "null"! Viel Zeit verplempert mit telefonieren, Hin- und Herfahren zwischen den Hotels und Terminen mit der Reiseleitung! Laut unserem Übergangshotel sollen sich ähnliche Vorfälle im Mikri Poli bereits mehrfach wiederholt haben!
Alles sehr alt und abgewohnt, alter Röhrenfernseher, spakiger Duschvorhang und Ränder, völlig kaputter Mülleimer im Bad, der trotz Bitte nicht repariert wurde,
Kantinenflair, sehr laut, Essen wenig abwechslungsreich
Wie oben beschrieben wurde der Mülleimer gar nicht repariert, es werden auch keine Lunchpaket angeboten, wenn man Tagesausflüge macht
Sehr grob kieseliger Strand, im Wasser sehr große rutschige Steine, für Kinder nicht geeignet, keine Strandspaziergänge möglich, selbst mit Badeschuhen sehr sehr unangenehm. Hotel liegt etwas ruhiger außerhalb, nur wenige Gehminuten zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Muehe,die Sie sich genommen haben,um diese Bewertung zu schreiben.Erstmal moechte ich mich nochmal entschuldigen,fuer den nicht so angenehmen Urlaubsanfang......dies geschiet nicht absichtlich!Aus ihrem Kommentar koennte ich entnehmen,dass es Ihnen in unseren Anlage nicht gefallen hatte und wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Dies bedauern wir sehr!Nicht desto trotz sind Sie jeder Zeit bei uns wilkommen und natuerlich wuerden wir Sie gerne bei Ihrem naechsten Besuch in unserem Hotel in Seasidesuiten kostenlos UPGRADEN und viele andere Ueberraschungen fuer Sie vorbereiten. Alles Gute!