Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ideal für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideal für einen Familienurlaub. Schöne, weitläufige Anlage in guter Lage. Die nächste Shoppingmeile ist keine 10 Gehminuten entfernt. Glasklares Wasser am typisch griechischen Kieselstrand. Die Anlage verfügt über mehrere Poolanlagen und einem schönen Wasserpark. Abwechslungsreiches Angebot im Buffet Restaurant. Negativ: Die Liegen am Strand kosten 4€ pro Person/ Tag. Das finde ich unangemessen. Für 3 Personen waren 12€ fällig - das ist unverschämt.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, gute Matratzen, Kühlschrank, Fernseher - was braucht man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Die Getränke waren durchschnittlich. An der Bar gab es jede Menge Angebote- deren Qualität war eher schlecht. Die Cocktail schmeckten eher nach billigem Fusel. Negativ war, dass man trotz AI für viele Leistungen (zwar angemessen) bezahlen musste. So kostet e der morgendliche Espresso extra, wie auch der frisch gepresste Orangensaft. Nach 22 Uhr gab es an der Bar ebenfalls die Getränke nur gegen Bares.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer die Zeit,die Sie sich genommen haben,um diese Bewertung zu schreiben.Nur zum Programm all Inclusiv, dies ist bis 23 Uhr gueltig,danach zahlt man die Getraenke an der Mainbar,so wie es in der Reisekatalogbeschreibung steht. Wir hoffen,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage verbracht haben und wuerden Sie gerne auch in der naechsten Saison bei uns herzlich willkommen zu heissen.Fur jeden eventuellen Wunsch stehen wir Ihnen zur Verfuegung,so zoegern Sie nicht,uns vor Ihren Anreise zu kontaktieren. Alles Gute!