- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum vierten Mal im Mikri Poli Rhodos und konnten mit Freude feststellen, dass die Qualität über die Jahre gleichbleibend gut ist bzw. sogar noch gesteigert wurde. Sowohl Erwachsene als auch die Kinder haben sich wieder sehr wohl gefühlt.
Wir hatten diesmal ein Familienzimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Hauptpool. Wer tagsüber im Zimmer Ruhe haben möchte, sollte ein anderes Zimmer buchen. Für uns war es kein Problem, da wir tagsüber in der Hotelanlage waren bzw. Ausflüge unternommen haben. Morgens, abends und nachts ist es angenehm ruhig.
Das Essen im Hauptrestaurant ist absolut in Ordnung und abwechslungsreich. Insbesondere die Themen- bzw. Länderabende sind wirklich Spitzenklasse. Ebenso die Aufmerksamkeit des Personls. Für den kleinen Hunger nachmittags ist auch das Angebot im Poolhouse in Ordnung. Was etwas zu wünschen übrig lässt sind die Softdrinks für Kinder. Der Geschmack ist recht gewöhnungsbedürftig.
Überall in der gesamten Hotelanlage sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonderes Lob an das Aufsichtspersonal im Wasserpark bzw. an den Wasserrutschen.
Abseits von den Touristenzentren mit Kiesstrand und einem neu geschaffenen Stück Sandstrand. Wer möchte, kann den Touristenort Kolymbia zu Fuss in etwa 10 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle für die Linienbusse nach Lindos bzw. Rhodos Stadt ist direkt vor der Haustür und die Busse fahren sehr zuverlässig entsprechend den aushängenden Fahrplänen. Die gesamte Anlage macht einen außerordentlich gepflegten Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sämtliche Swimmingpools und die Anlagen im Wasserpark sind in einem einwandfreien Zustand und sehr gepflegt. Die Animation war nicht aufdringlich und stests außerordentlich freundlich. Die Abendunterhaltung war sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie einen erholsamen Urlaub hier verbrachten. Ihren Kritikpunkt mt den Softdrinks aus den Automaten,nehmen wir zur Kenntniss,versuchen naechste Saison anderen Anbieter und Lieferanten zu finden. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktiern Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager