Es war gut vom Flughafen erreichbar. Auch fußläufig ist ein Sandstrand und ein paar Touristen Läden zu erreichen. Die Anlage an sich, ist ok, aber sehr laut überall. Geschirr und Besteck ist nicht immer so sauber gewesen. Das Personal und der Service hat sich Dennoch Mühe gegeben
Wir hatten leider ein Poolzimmer Action den ganzen Tag. Kühlschrank wurde gewechselt, da er nicht ging. Es war leider abends schon sehr kalt.
Sehr abwechslungsreiches Essen war es nicht. Gab zwar ab und an Themen Abende .. aber grundsätzlich lauwarmes bis kaltes Essen. Allerdings waren die a la carte Restaurant super lecker und auch warm. Das hat es raus gerissen
Zimmer wurde täglich gereinigt... In der Anlage selber war es nicht so super sauber. Auch die Kaffeetassen hatten noch immer einen Rand im Becher.
Ein paar Läden und Restaurants im Ort gut zu Fuss erreichbar. Ansonsten ist es doch eher verschlafen. Nach Rhodos sind es gute 45 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Dieser war allerdings extrem voll. Ausflüge kann man auch gut mit einem Mietwagen erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die kids mini disco und Abendprogramm, aber einfach schön zu kalt Der Strand ist ein Kiesstrand. Das war uns bewusst, aber wir dachten dass es nur das Ufer steinig ist.. aber der ganze Strandabschnitt war Steinig und mit Kieselsteinen. Aufgrund des Wetters , waren keine Outdoor Aktionen möglich wie Wasserski, oder Bananaboot etc.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Nina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss. Das Wetter ist im Oktober unterschiedlich,aber es ist klar,dass man am Abend eine Strickjacke,Pullover braucht,die Temperatur abends ist so um 20 Grad.Dies koennen wir leider nicht wechseln.... Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben und einen angenehmen Rueckflug nach Hause hatten. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager