- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Komplett überbucht - wir wurden bei unserer Ankunft in das Hotel Lydia Maris gebracht - dort nach 1 Stunde wieder abgeholt weil es das falsche Hotel war,....mussten dann 2 Nächte in einem renovierungsbedürftigen Zimmer im Mikri Poli schlafen, was wir aber nur bekamen, weil ich mich geweigert habe unser schon vor einem halben Jahr gebuchtes Hotel zu verlassen. 3 Stunden wurden wir von Lobby zu Lobby geschoben - kein TUI Ansprechpartner Vorort um uns zu helfen - haben aber beobachtet, dass in der Zeit wo wir dort waren, viele Leute "verschoben" wurden - also kein Problem dass nur wie hatten
Erstes Zimmer mehr als renovierungsbedürftig, Löcher und Risse in den Wänden, Wasserhähne total verkalkt, von 3 funktionierte nur ein Wasserhahn, Wasserhahn war nicht befestigt, Klospülung funktionierte nur eingeschränkt - nach 2 Tagen bekamen wir dann endlich unser gebuchtes Zimmer - dieses war wie beschrieben ausgestattet
Essen im griechischen Restaurant sehr gut, Servicepersonal super freundlich und schnell, im großen Restaurant gut gemischte Speisen international - für jeden sicher etwas dabei was schmeckt
Zentrale Lage nicht weit zum Strand, öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1-2 Fly Animation sehr sehr gut, alle sind super bemüht - wenn 1-2 Fly seinen freien Tag hat gibt es nur viel zu laute Musik am Pool, an den Poolanlagen haben wir die gesamte Woche kein einziges Mal eine Sonnenliege bekommen, der Aqua-Park ist soweit OK bis auf den Gestank der Kläranlage, das Person durchgehend freundlich und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Erstmal moechten wir uns entschuldigen fuer die Unannehmlichkeiten,die wir Ihnen am Angang Ihres Urlaubes zugefuegt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss,drauf eingehen und eine Stellung werde ich nicht dazu geben. Sie beschreiben es auf Ihre Art.....es stimmt nicht alles ganz so,wie Sie es beschreiben,aber der Ueberschrift Ihren Bewertung entnehmen wir,dass Sie mit der Wahl unseren Hotels nicht zufrieden waren und sicherlich nicht mehr zu uns in der Zukunft kommen werden.Dies bedauern wir sehr. Weiterhin Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager