Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nett, aber völlig überteuert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ohne das helfende Personal (so fern gerade vorhanden) muss man seine Koffer ziemlich viele Stufen hochtragen, da teilweise keine Rollmöglichkeit vorhanden sind. Trotz schriftlicher Warnung waren ab 8 Uhr ziemlich viele Liegen bereits mit Handtüchern reserviert, die nie vom Personal eingezogen wurden. Der Fußweg vom Hotel zur Hauptstraße mit Einkaufsmöglichkeiten ist lebensgefährlich. Kein Gehweg (man muss auf der Straße laufen) und eine enge gut befahrene Straße, wo Busse mit viel zu hoher Geschwindigkeit an einem in 30 cm Entfernung vorbei rasen. Der Solino-Club für die Kinder bleibt allen Verborgen, die sich nicht aktiv informieren. Der TUI-Service im Hotel ist einfach nur unfreundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Frische Bettwäsche teilweise verdreckt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Getränke im AI-Paket sind nicht trinkbar, schmeckt wir gechlortes Wasser mit viel Zucker- und Geschmackszusatz. Zudem ständig leer und zu langen Wartezeiten beim Nachfüllen. Essensvielfalt könnte gerne mehr griechisch angehaucht sein.


Service

Defektes Klimagerät im Zimmer wurde innerhalb 30 Minuten nach Reklamation repariert - TOP! Service an den Poolbars völlig überlastet, dadurch zu lange Wartezeiten.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Ich moechte erst mal auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Bei jeden Anreise wird jeden Gast gefragt,ob er Hilfe mit den Koffern benoetigt,es gibt von 7 Uhr bis 23 immer einen Koffertraeger,oft werden auch die Gaeste mit dem Clubcar zusammen mit den Koffer zum Zimmer gefahren. Viele Gaeste nehmen gar nicht die angebotene Hilfe an,und wollen alleine zum Zimmer gehen. Seit Juli werden von 08:00 bis 09:00 Uhr die Badetuecher von den Liegen am Hauptpool und am Kinderpool von unserem Personal aufgesammelt.Diese kann man sich dann von der Poolbar abholen. Der Weg vom Hotel zum Zentrum ist ungefaehr 100m ohne den Fussweg,den Rest kann man auf dem Fussweg laufen,natuerlich fahren Autos vorbei,aber es besteht kein Risiko,wenn man schoen auf der Seite bleibt,beziehungsweise an dem Fussweg lauft.Der Begriff LEBENSGEFAEHRLICH finde ich stark uebertrieben. Die Getraenkeautomaten in der Snackbar und im Restaurant werden regelmaessig aufgefuellt.Zum Thema Essen sollte mehr griechisch angehaucht sein,es gibt BBQ wo Sie Pita mit Gyros essen und andere griechische Spezialitaeten,im Hauptrestaurant gibt es einmal in der Woche Griechischer Abend und ein Mal Spezialitaetan aus unseren Insel,taglich finden Sie auch griechische Speisen(sind gekennzeichnet mit einem Schild und der griechischen Flagge)auf dem Speiseplan. Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten und Sie sich erholt haben. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager