Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER !!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich möchte vorweg schicken, dass wir auch in den vergangenen Jahren immer 4 Strene AI Urlaub gebucht hatten und ich das Mikri Poli in Relation zu diesen Anlagen beurteile. Hier sind für mich erstaunlich viele positive Beurteilungen, ich vermute von Gästen die keine Vergleichsmöglichkeit haben. Es handelt sich um 2 geschoßige Gebäude, die Anlage ist im letzten Jahr gebaut worden. Es handelt sich um eine AI Anlage, die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, Österreich, Tschechien, Polen und Italien. Zum Thema Sauberkeit: Öffentliche Toiletten: hier insbesondere die an der Poolbar, Damen als auch Herrentoiletten nicht abschließbar, Tür ist ca. 2 m entfernt so dass man diese auch nicht mit dem Fuss zuhalten kann. Hier müssen, nach Angaben meiner Frau, die Damentoiletten ein besondere Feeling sein, vermutlich trauen sich die Damen nicht, sich zu setzen und betreiben daher ein , leider nicht immer erfolgreiches, "Zielschießen" Richtung Toilette. Positiv heraus heben kann ich die Pool Landschaften, diese sind wirklich sehr schön gestaltet Hier als Tipp für alle die den "kulinarischen Genüssen" des Mikri Poli nicht weiter fröhnen wollen, oder auch für die speziell Sportinteressierten (2 Großleinwände und 7 TV Geräte mit unterschiedlichen Sportprogrammen wie auch Fussballbundesliga) kann ich nur die Bingo Bar empfehlen. Vernünftige Preise für vernünftiges Bier oder auch sehr gute Cocktails. Zu finden auf der Eukalyptusstr, wenn man vom Mikri Poli auf die Eukalyptus Str kommt nach recht und ca. nach 200 m auf der rechten Seite.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: durchgehender Schlauch mit einer Schiebe-Trennwand zu den Betten 3 und 4, schloß man diese Tür so dass man einen getrennten Elternbereich hatte, war in dem hinteren Bereich keine ausreichende Luftzufuhr mehr, da dieser Bereich nicht an der Klimaanlage angeschloßen war, ließ man die Balkontür offen, die sich im Anschluß an diesem Bereich befand, ging die Klimaanlage aus, da diese mit der Balkontür gekoppelt war. Fazit: man musste diese Trennwand offen lassen und hatte somit ein 4 Bettzimmer was einen eher an Jugendherbergsstandard erinnerte. Alles in allem ein Urlaub der maximal 2 Sterne Strandard hatte (außer vom Preis her, da hat man sich 4 Sterne bezahlen lassen) und daher in einem katastrophalem Preis/Leistung Verhältnis. Ich gewan den Eindruck, dass man die Invetitionskosten mit Gewalt so schnell wie möglich wieder rein holen will. Ich kann nur für uns sagen: "NIE WIEDER MIKRI POLI"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • AI: bereits nach dem 4. Morgen konnte ich das Frühstück nicht mehr sehen, täglich das gleiche, und reichlich triefendes Fett insbesondere bei deSpiegeleiern. Wie schrieb ein anderer Beurteiler hier: "jeden Abend kochte ein Koch im Speisesaal was besonders frisches" Ja, genau, und zwar im Regelfall Nudeln, aus anderen 4 Sterneanlagen kann ich sagen, dass dort auch ein Koch steht, dieser aber damit beschäftigt ist Fleisch und Fisch (und da nicht den billigsten Mist) zu braten. Aber letzendlich konnte man froh sein, dass hier der Koch Nudeln erhitzte, immerhin eine warme Mahlzeit beim Abendessen, der Rest war nämlich kalt bis lauwarm. Was auffiel war, dass es sowohl zum Mittag wie auch zum Abendessen immer Spagetti Bolgnese gab, ich vermute dass es hier eine Art "Genfer Konventionen " für den Tourismus gibt und man den Touristen zumindest einen Mahlzeit hinstellen muss aus welcher sie die nötigen Kohlehydrate beziehen können. Zum Frühstück kam auch mal ein polnischer Landsmann nur mit Hose bekleidet, was solls, wir reden ja hier nur über eine "4 Sterne" Anlage. Getränke: also hier empfehle ich ganz besonders den Cuba-Libre am späten Abend (ich vermute es wird angenommen, dass da die Gäste schon so angetrunken sind dass die eh nichts mehr merken), ein echtes Highlight, ich nehme an, hier wird überflüssiger Poolreiniger verarbeitet, Geruch und Geschmack von Chlor lassen dieses stark vermuten. Das Bier ist genießbar solange es richtig kalt ist, also berits nach ein paar Minuten kann man es vergessen. Schön ist aber, dass die Hotelleitung sehr wohl weiß, dass man im AI Bereich den letzten Mist raus gibt, denn man kann vernünftiges Bier (Mythos und Veltins) durchaus erhalten, leider jedoch nur gegen Zuzahlung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Großteil des Personals sprach deutsch, im Rahmen Freundlichkeit gab es nichts zu beanstanden. Service: aus anderen 4 Sterne Anlagen bin ich gewohnt, dass man im Hotel Poolhandtücher ausleihen kann, diese hier auch Fehlanzeige, so dass man im Ort noch Handtücher kaufen musste. Man bekommt für das Zimmer auch nur einen Schlüssel, selbst auf Nachfrage unsererseits war es nicht möglich einen 2 Schlüssel zu erhalten, dies ist insbesondere dann schlecht, wenn man schon ältere Kinder (in unserem Falle 15 Jahre alt) hat, und diese länger draußen bleiben wollen. Fazit: Zimmertür offen lassen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußweg zur Stadt ca. 10 min, ein kleiner Kiesstrand direkt gegenüber gelegen. Tranfer zum/vom Flughafen ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Maxi-Club: hier ist das Programm eher auf Mädchen abgestimmt (Freundschaftsbändchen basteln, T-Shirts bemalen), von daher war auch der Andrang von Jungen in diesen Club eher überschaubar, auch unser Sohn (11) legte keinen Wert auf eine Teilnahme an einem weiblich dominanten Club. Der Teeni Club entschied im Großen und Ganzem eigenständig was unternommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2