Alle Bewertungen anzeigen
Margita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
niemals wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir fühlten uns am Empfang halt schon Willkommen und freuten uns auf einen schönen All Incl.Urlaub,aber das wir für Kaffee und Cocktails in den Poolbars bezahlen mußten hat uns schon überrascht.Die Pizza und Pommes in der Snackbar waren kalt und pappig.Man mußte schon genau aufpassen wann frisches hingelegt wurde dann hatte man Glück und DAS war dann auch lecker.Das Essen im Restaurant hatte schon was von mittlerem Kantinenstil,Meine Anregung:etwas mehr auf HACCP achten..aber das Personal war sehr freundlich und das tröstet.Die Poollandschaften hatten schon was,vorallem viel Platz und schön gepflegt.Was man von dem Zimmer nicht wirklich sagen konnte.Das Doppelzimmer hatte 3 Betten.Was an sich nicht schlimm war,aber es war absolut nicht sauber,lange schwarze Haare,kurze krause Haare,schimmelige Ecken und Fugen im Bad,Flecken auf dem Fußboden und die hielten sich auch tapfer 2 Wochen.Und Sonntags sahen wir dann auch niemanden,weil es den SERVICE nur 6 Tage gibt.Bettlaken sollten vielleicht auch mal der Bettgröße angepaßt werden.Wo bitte waren die Matratzenschoner??Und die Decken im Schrank hätten es auch mal verdient gewaschen zu werden.Zimmerservice ist bei 4 Sternen schon was anderes.Eine Flasche Wasser zur Begrüßung im Zimmer,bitte nicht entsorgen sonst hat man keine mehr zum Abzapfen.2kl Päcken Kaffee zur Begrüßung auf dem Zimmer,wenn sie mehr möchten,kein Problem,wir haben einen Shop.das sagte man mir wirklich.Steckdosen gibt es nur hinterm Kühlschrank,wenn mehr gewünscht werden,dann ab zur Rezeption und eine 3er Leiste gegen Gebühr leihen.Man muß schon über sehr sehr viele Dinge hinwegsehen und sich das Beste raussuchen dann fühlt man sich ein bißchen wohl aber wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margita
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer Ihre Bewertung und die Zeit,die Sie sich genommen haben.Das Sie "nie wieder" kommen wollen,ist Ihre Meinung und wir akzeptieren es natuerlich.Man sollte trotzdem bei der Verfassung der Bewertung immer daran denken,wie das Hotel im Reisekatalog beschrieben ist und was alles in All inclusiv programm gehoert!!!!! Nach Ihrer Beschreibung des Zustandes des Zimmers,wuerde ich sofort zur Reception kommen und um Tausch des Zimmers bitten!Die Decken im Schrank werden regelmaessig gewaschen,der Zimmerservice ist 6mal in der Woche(steht auch im Katalog),alle Betten haben ein Matrazenschoner!Also wenn alles so war wie Sie es beschreiben,warum kamen Sie nicht zur Reception und wanden Sie sich nicht mit Ihrem Problem an das Receptionsteam.Denn wir wollen nur zufriedene Gaeste und unternehmen sofort was,damit das Problem geloest wird.Zum Thema Kaffee im Zimmer,bei jeder Anreise befinden sich auf dem Tablett 2Paeckchen Kaffeepulver und Zucker,es ist eine Luege,dass man sagt,falls Sie neue benoetigen,dass Sie in Shop gehen sollten.Es kam schon oeffters,dass der Gast zur Reception kam und wollte jeden Tag mehrere neue haben und natuerlich bekam er sie auch.Die Getraenke kriegen Sie in den Bechern bis zu 23:00 ueberall.Wenn Sie Plastikflaschen haben wollen,dann koennen Sie sich welche fuer ein paar Cents kaufen und ueberall auffullen.Im Zimmer ist ein Kuehlschrank und nicht eine Minibar(auch dies steht in der Beschreibung),die eine Flasche Wasser ist bei der Anreise im Kuhlschrank.Wir wuenschen Ihnen Alles Gute!