Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Noch besser als letztes Jahr!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Noch besser als letztes Jahr!!! Die Qualität wurde in sämtlichen Bereichen gesteigert!!! Großes Lob an Katerina und Stefanos!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Sea Side Suite an einem wunderbaren Pool. Ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, ein großes Badezimmer und ein Wohnschlafzimmer mit separater Klimaanlage. Ein Fachbildschirm, ein Safe, Wasserkocher, Wäschespinne. Die Matratzen waren gut, Kopfkissen gibt es in zwei Ausführungen. Die Zimmer wurden gut gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Die Zimmer können jetzt mit dem obligatorischen Armband geöffnet werden. Super Idee!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen wurde gesteigert! Die Auswahl war reichlich, der Geschmack gut. Das Essen war warm und wurde ständig nachgefüllt. Frühstück: Kaffee sehr gut aus der großen Kanne, zu empfehlen ist der frisch gepresster Orangensaft für 1,50€! Es gibt viele Eierspezialitäten und Crepes. leckere Brötchen, zwei Sorten Käse, Honig , usw... dazu noch das englische Frühstück. Bier , Ouzo , Cocktails sind sehr gut. Das Poolrestaurant ist dieses Jahr wesentlich besser. Mehr Auswahl, Personal , sauber und ordentlich. Der Eingangsbereich mit der Rezeption und der Bar-Lounge ist sehr gelungen, ganz neu und erweitert!


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel zeichnet sich durch sehr nette Mitarbeiter aus. Die Rezeption wird sehr gut von Katerina geleitet, schön das du wieder da bist :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 30-35 min. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel und man hat gute Verbindungen nach Rhodos Stadt, Lindos oder zum Tsambika Strand ( traumhaft). In fünf Minuten erreicht man Kolymbia. Der Strand ist viel besser als letztes Jahr, es wurden sehr viele Steine entfernt. Der Strandwächter Petros gibt sich sehr große Mühe, ist sehr nett und aufmerksam!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark wird sehr gut von Theo geleitet, Fussballplatz, Tennisplatz, alles top! Sehr schöne Pools! Ein sehr gutes Animationsteam mit Sunny, Stefan und Laura. Die Shows sind auch viel besser als letztes Jahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer die Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass wir Sie wieder begruessen koennten.Ebenfalls Dankeschoen fuer Ihren positiven Feedbackund die netten Woerttern,es ehrt uns sehr.Wie Sie schon erwaehnt haben,das gesamte Lobby und die Mainbar wurden erneuert. Natuerlich wuerden wir Sie gerne auch in der Zukunft begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben solten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute!