Alle Bewertungen anzeigen
Shona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, jederzeit wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Klasse, wie im Katalog auch beschrieben. Das Personal ist super net, die Animation ist super, nicht nur für die Kids auch für die Erwachsenen. Die Anlage und die grosszügigen Zimmer sind super sauber. Wenn man nicht grade in den Pool möchte war Oktober eine gute Reisezeit denn, das Meer war noch sehr warm. Abend wurde es kühler aber nicht kalt, deshalb empfehlenwert eine Strickjacke oder so für´Abends mitzunehmen. 2 Wochen für den preis ist echt super. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und grosszügig und gut ausgestattet auch der Balkon/Terasse war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet Morgens und Abends war super, es war für jeden etwas dabei und nicht jeden tag das selbe. Mittags war es ein kleineres buffet aber mittags brauch man ja auch nicht so viel. An der Hygiene in den Restaurant und in den Bars, war auch nix auszusetzen. Im Katalog stan glaube ich sogar nur getränke kostenlos bis 24 uhr... dies war aber nicht der fall, wir haben um 1 immer noch nix für die getränke bezahlt!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Hilfbereitschaft war sehr gut. Das Personal an der Rezeption sprechen auch Deutsch. Den Umgang mit beschwerden kann ich nicht beurteilen, da es nix zu beschweren gab!! Betten wurden 2 mal in der Woche frisch bezogen und jeden tag gründlich gereinigt und 2 flaschen wasser (umsonst) wurden auch immer in den Kühlschrank gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Es sind ca. 5 geh minuten bis zu den Geschäften, Bars etc. Genau vor dem Hotel ist der Strand, der allerdings wie auch im Katalog beschrieben ein Kiesstrand ist und wir ihn nur einmal kurz besucht hatte. (Badeschuhe empfelenswert) Es gibt auch einen Sand Strand, zu dem man in 15 Minuten gelaufen ist und die Liegen 7 Euro Kosten. Sehr empfehlenswert ist der Tsambika Beach, zu dem etwa jede stunde ein bus fährt (10 minuten), dieser strand ist einfach Genial und die Busfahrt ist echt nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war wie schon gesagt super. Die Pools waren im Oktober mit durschnittlich 17 grad einb wenig kalt, daher waren wir jeden tag am Strand. Der Hauptpool, war aber riesengross dann gibt es hinten raus noch 2 etwas kleinere aber auch ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1