Alle Bewertungen anzeigen
diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr weitläufig. Nettes Personal. Super Essen . Nur leider bei der Ankunft erfahren das das Zimmer überbucht war... liest man hier ja des öfteren. Mussten eine Nacht in ein anderes Zimmer, erhielten dafür aber gewisse Vergünstigungen, das hat uns sehr gut gefallen. Mietwagen kann übers Hotel gebucht werden, Nur leider mussten wir fast 2 Stunden auf das Auto warten, da keins verfügbar war ( obwohl wir 5 Tage vorher resaviert haben) Strand sehr schön und gepflegt, Nur schade das man für Liegen zahlen muss. Einziges Manko die Sauberkeit in den Zimmern . Leider unzureichend


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer überbelegt. Dadurch eine Nacht in einer Suite. Diese leider sehr altbacken und nicht sehr schön. Am nächsten Tag Umzug. Eigentliche Zimmer Top! Sehr modern . Nur leider hat es an der Sauberkeit gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl. Leckere Speisen


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett und freundlich. Sehr hilfsbereit. Nur leider wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt . 2 Tage komplett vergessen . Bad nur sehr grob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt in Ordnung. Kleine Einkaufsmeile 5 Gehminuten entfernt. Zum Strand ca 10 Minuten Fußmarsch( kommt auf Lage des Zimmers An)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle PoolAnlagen. Nur leider sehr überfühlt . Nach 8 kaum Chancen auf freie Liegen da viele resavieren...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe. Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie sich erholten. Wir bedauern sehr,dass wir Ihnen am Anfang Ihren Anreise Unanehmlichkeiten zugefuegt haben,dies hoffen wir, koennten mit der Compensation bisschen beheben. Zum Thema Sauberkeit,werden wir Ihren Kritikpunkt natuerlich ueberpruefen.Und es natuerlich verbessern,es ist fur uns hilfreicher,wenn Sie es sofort an der Reception melden wuerden,so koennten wir sofort was aendern. Nicht desto trotz,hoffen wir,dass wir Sie auch in der Zukunft begruessen koennen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager