Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel! Für Familien sehr zu empfehlen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Die Familienzímmer sind großzügig geschnitten und gegen den täglichen (außer sonntags) Zimmerservice gibt es nichts zu sagen. Auch die Außenanlagen und die drei Pools sind sehr gepflegt und sauber. Die Gäste waren hauptsächlich deutsche, niederländische und schweizer Familien. Vereinzelt gab es Rentner oder nur Paare (eher Ausnahme). Für uns war es ein sehr gelungener Urlaub. Mitte Mai ist noch keine Hauptreisezeit, somit war es noch relativ ruhig. Die Temperaturen lagen bei 28 °C , Meer 20°C. Es war angenehmes Badewetter. Wir hatten drei Tage ein Leihauto (25,- Euro/Tag + Sprit) und haben damit fast die ganze Insel besichtigt. In der Hauptreiszeit werden aber die Auto teuerer (min. 40,- Euro/Tag).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig geschnittene Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer. TV (deutsches Programm), 2 Kleiderschränke, 2 Telefone, 2 Klimaanlagen, Minikühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe. Bad mit WC, Waschbecken und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, eine Snackbar und ein a-la-carte-Restaurant, eine Bar im Zentralgebäude und zwei Pool-Bars. Zu Essen gab es reichlich für jeden Geschmack etwas. Viel Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen aller Art, frische Salate und Obst, leckere Desserts, usw. Es gab zwei Themenabende mit mexikanischem Essen und griechischem Essen. In der Snackbar konnte man fast immer was zu Essen holen (Pizza, Spaghetti, Wurst, Käse, Salate und Kuchen. Das Restaurantpersonal war sehr bemüht, die Restaurants sauber zu halten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war vorbildlich. - nette, gut deutschsprachige Damen an der Rezeption - nette, fleißige Leute im Restaurant - spätestens mittags war das Zimmer sauber gereinigt (außer sonntags) - Wlan stand an der Poolbar und im Zentralbereich zur Verfügung, ebenfalls 5 Internet-PCs - viel Kinder- und Animationsprogramm durch 1-2-fly-Animateure - Waschmaschine und Trockner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 200 m und bis in den Ort ca. 500 m. Alles leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits von Hotel-Ghetto-Viertel. Nach Rhodos-Stadt sind es etwa 25 km, nach Lindos 20 km und zum Flughafen auch ca. 25 km. Alles in relativ kurzer Zeit erreichbar. Der nächste Supermarkt ist etwa 500m entfernt und dort bekommt man eigentlich alles, was man so braucht. Bars und Restaurants sind auch max. 500 - 1000m entfernt. Wenn man sich ein Auto ausleiht, kann man eigentlich alle Sehenswürdigkeiten von Rhodos in kurzer Zeit erreichen. Auch bei einem Halbtages-Ausflug sind man schon viel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein großes Animations- und Sportprogramm den ganzen Tag über. Hier gabs fast für jeden was. Im Kinderclub fühlten sich die Kinder sehr wohl und wollten jeden Tag dort hin. Im Zentralbereich gibt es auch einen kleinen Supermarkt und einen Goldhändler. Der Strand und die Pools waren sehr gepflegt und es gab nichts zu bemängeln. Ausreichend Liegestühle, Schirme. Es war für jeden Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:1