- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und toll hergerichtet.
Wir haben in einer Sea Side Suite gewohnt, welche sich in einem abgetrenntem Bereich der Hauptanlage getrennt von einer Straße befinden. Hier findet man 2 angetrennte größe Räume mit einer schönen Terasse vor. Ein kleiner Bereich mit allen Annehmlichkeiten. Wir hatten leider das Pech, dass die Poolbar, trotz mehrmaligen Ausagen, dass diese am nächsten tag öffnet, geschlossen war.
Die Auswahl war zu jeder Tageszeit ausreichend und frisch. Die Qualität des Essens kann als gut bezeichnet werden. Wer hier Essen wie in einem 5 Sterne Luxushotel erwartet ist hier fehl am Platz, was keinesfalls abwertend klingen soll. Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Meckerern das Verhältnis fehlt. Das Essen ist GUT Punkt ende aus :-)
Überall und immer war das Personal sehr nett, freundlich und Hilfsbereit. Anliegen wurden ernst genommen und man hat immer ein Lächeln geschenkt bekommen. Im Essenssaal geht es aufgrund der hohen Anzahl der Kinder hoch her. Dennoch wurde permanent auf die Sauberkeit geachtet.
Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns ca. 30 Minuten, da wir die erste Station waren. Das Hotel selber liegt etwas abgelegen. Die nächsten Einkaufmöglichkeiten befinden sich ca. 5-10 Gehminuten im Ortskern von Kolymbia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poollandschaften samt Rutschenpark für Kinder. Im Kinderbereich gibt es ein extra flaches Becken mit Sonnenschutz für die ganz kleinen. Für Kids wird wohl ein umfangreiches Animationsprogramm geboten, welches wir jedoch nicht bewerten können, da unsere Kinder zu klein dafür waren. Abends gab es immer eine süße Animation für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe, Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hatte und Sie sich erholt haben. Wir wuerden Sie gerne auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,melden Sie sich vor Ihren Anreise. Alles Gute!