Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir hoffen auf ein Wiedersehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Danke das wir wieder kommen durften. Als Direktbucher ist es leider nicht immer sofort klar ob man ein Zimmer bekommt. Nichts desto trotz hat es dieses Jahr doch noch geklappt und ALLE waren happy. Vielen Dank an Stefanos und Kiki:-). Es hat sich doch Einiges getan und verändert. Das freut uns denn das Hotel nahm sich der Kritik der vergangenen Jahre an, gerade was all inklusive betraf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in denen man sich wohl fühlen kann. Die Sauberkeit war dieses Mal leider nicht so toll im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker, lecker:-)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Das Direktbuchen ist ueberhaupt kein Problem und eigentlich auch sofort klar,ob man in gewuenschter Zeit buchen kann.Man muss NUR die richtige Reihenfolge waehlen.Nach einer schriftlichen Nachfrage direkt beim Hotel,bekommen Sie von mir oder der Reservationmanagerin Frau Kiki eine schriftliche Zusage(natuerlich haengt es von der Belegung des Hotels und der gewuenschten Zeit,denn von 15.07.- 31.08)ist es sehr schwierig,denn das Hotel ist gebunden auf die Reiseveranstalter und es bleiben fuer die Direktbucher ganz geringe Zahl von den freien Zimmer.Danach sollten die 30% von den gesammten Summe ueberwiesen werden und dann kann man die Flugtickets buchen. Vielen Dank fuer Ihren positiven Feedback ueber die Veranderungen!Das neue Hotelmanagement zusammen mit dem gesamten Hotelpersonal bemueht sich jeden Tag aufs Neue unsere KLEINE und GROSSE zufrieden zu stellen. Zum Thema Sauberkeit in den Zimmern,wir bedauern es sehr,dass die Sauberkeit nicht Ihren Wuenschen entsprach,aber es ist sehr wichtig,sofort die Reception darueber zu informieren,damit wir entsprechend handeln koennen. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager