Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Zum 2ten Mal, diesmal mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel hat sicher weiterhin nicht verändert und der empfang war freundlich und gelassen. Sommer 2007 gab es dort mehr Teenager als im herbst. also hatten unsere Töchter (13-15 Jahre alt) nicht viel zutun und haben sich oft gelangweilt da sie das hotel schon kannten. der Esssaal hat sich ziemlich verändert. nicht wie letzes Jahr war das Flair familier sondern die decke wurde weiß gestrichen und es waren nicht mehr so viele kleine details vorhanden. (wenn man von außen geguckt hat sah es aus wie eine empfangshalle).auf unserem Balkon war ein bienennest das nicht entfernt wurde. mücken gab es, man konnte diese aber leicht bekämpfen. im unteren esssaal waren zwei große schimmelflecke die nicht behoben wurden, außerdem liefen dort katzen und hunde frei rum. oft gab es keine becher und kinder wurden garnicht erst bedient. arbeitskräfte waren gestresst und ließen das auch an den gästen aus. Dsa essen war grandios. :-) das hotel ist behindertenfreundlich und das animationsprogramm auch ganz ok. im herbst wird kein teene-programm angeboten sondern nur maxi/solino-programm also die beste reisezeit ist der sommer. der herst ist eher etwas für familien mit kleinerenkindern. für pärchen ohne kinder wird es listig sein, denn oft brüllen kinder dort rum und entspannen kan man im herbst nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles war nach unseren wünschen ausgestattet und wenn man 1-2 euro trinkgeld gab bekamm man auch gerne einen wein mit früchten aufs zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war grandios und es war immer genügend zuessen vorhanden. Leider fehlten oft gläser & becher. die atmosphäre war diesmal kalt, da gestrichen wurde und es jetzt sehr kalt erscheint.


    Service
  • Gut
  • die arbeitskräfte waren von der arbeit oft gestresst und unfreundlich. man hat oft nach milch und so etwas gefragt und das buffet wurde schon früher geräumt als es an den zeiten stand. jeddoch wird jemandem geholfen wenn man ilfe braucht. :-) mit den abreitskräften versteht man sich gut. sie sprechen deutsch und sonst kann man sich auch anders mit ihnen unterhalten. die zimmer werden täglich und gut gereinigt. die ankunft war schön und wir wurden super empfangen. wir hatten einmal kein warmes wasser. riefen dann sofot bei der rezepzion an und ein sanitäter hat sich dann sofort darum gekümmert. sodass man 2 stunden später duschen konnte. Die Kinder betreuung war gut. Leider gibt es im herbst nur den Maxi/Solino-club. also haben Teenager dort nicht viel auswahlmäglichkeit. die animateure haen viele sportaktivitäten angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die entfernunq zum strand beträgt ca. 150m. der weg ist geplastert. für die Liegen bezahlt man knapp 7 euro. der strand ist nicht wie in den prospekten schön, ganz im gegenteil, er ist eine reinste katastrophe. auf der eines eite wird ein neues hotrel gebaut und man hört sein eigenes wort nicht, auf der anderen seite steinbrocken die angefangen wurden wegzutransportieren die jeddoch nicht komplett weggemacht wurden. angefangen und nicht zuende gebracht. die wasser temepatur war seeeeehr angenehm jeddoch sollte man dort ohne schuhe nicht reingehen, könnte sein das man sich die füße verletzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie gesagt. es wurden viele sportaktivitäten angeboten und man hatte genug spaß. Jeddoch ist der herbst nichts für familien mit Teenagern im alter von 13-17 Liegestühle musste man früh mit handtüchern besetzen weil sonst gegen 11uhr schon alle besetzt waren. das hotel ist sauber und die zimmer wurden tip top gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1