Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wie gewohnt
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes, modernes und komfortabler Club. Leider mit Einschränkungen beim Mittag- und Abendessen. So nicht von Magic Life gewöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolles Zimmer und sehr guter Zimmerservice. Immer wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hier die grossen Abstriche. So haben wir dies noch nie bei Magic Life erlebt, dies war unser 4. Club. Mittags und Abends waren die Speisen vorbereitet und wurden warm gehalten. Leider sehr oft kalt, oder man merkte, dass der Warmhaltevorgang schon etwas länger dauerte. Sehr ärgerlich Mittags an der Strandbar (Griechisches Restaurant), dort bekam man Gyros, der warmgehalten wurde und nicht frisch abgeschnitten war. Warum dies sein musste, konnte uns keiner erklären.


    Service
  • Sehr gut
  • Anlage sehr sauber. Zimmerservice sehr gut. Service an der Bars und in den Restaurants sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abgelegen, aber man konnte für kleines Geld einen Leihwagen nehmen und die Umgebung erkunden. Interessant ist Lindos und ein Muß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles war super, bis auf die Tennistrainer. Unser Enkelkind durfte die kostenlose Trainerstunde nicht nutzen, da noch keine 7 Jahre. Kinder mit 7 Jahren, die Null Erfahrung hatten konnten teilnehmen. Leider konnte man uns dies nicht erklären, somit hat keiner von uns am Training teilgenommen. Schade.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. wir freuen uns über die positiven und entschuldigen uns für die eher negativen. Speziell dass Ihr Enkelkind nicht am Tennisunterricht teilnehmen konnte, tut uns leid, ist aber den Bedingungen des Mungo Clubs geschuldet. Die Gruppenaufteilung ist halt eben bei 7 Jahren ( Mungos 3 - 6 Jahre / Kids Club 7 - 9 ) Und der Tennisunterricht wird vom Kids Club mit den Kids durchgeführt. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Alterseinteilung seitens des Mungo Clubs straff eingehalten werden muss, auch wenn Jüngere gerne das Programm der Älteren mitmachen würden. Bei den Kids Programmen verlangen wir von den teilnehmenden Kindern keine Vorkenntnisse in den angebotenen Programmen, so kommt es dann , dass Kinder mit 7 Jahren am Tennisunterricht teilnehmen können, auch wenn sie vorher nie Tennisunterricht hatten. Wir bedauern sehr, dass auch Sie danach auf den angebotenen Unterricht für Erwachsene nicht teil genommen haben. Wir arbeiten stetig an unserem Essensangebot und hoffen, dass wir bei ihrem nächsten Aufenthalt die Erwartungen erfüllen können. Mit den besten Grüssen Ihr Magic Life team Plimmiri