Rundum Magic life, super Sporturlaub, genau das richtige für all die, die Spaß, Action und Bewegung im Urlaub suchen und lieben. War schon der Vierte Magic Life Urlaub (Jacaranda, Africana, Penelopez). Waren wieder sehr vom gesamten Konzept begeistert, im Plimmiri hat es uns sehrsehr gut gefallen! Auf jeden Fall einen der besseren ML Clubs.
Alles neu, groß und immer sauber. Da gibt es gar nichts zu meckern.
Jeden Abend die Qual der Wahl. Essen im Hauptrestaurant war immer sehr gut, im Vergleich zu den bisher besuchten ML Clubs hat es uns hier am besten geschmeckt. Themenrestaurants gibt es nur zwei. Geschmack, Service und Ambiente auch sehr gut! Ach ja, Bier wird in geeisten Gläsern serviert, egal wer die Idee hatte, sie war super :-) Frappé im Coffeehouse sehr empfehlenswert!
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Super fanden wir, dass man im Hauptrestaurant ähnlich wie in "richtigen" Restaurants empfangen wurde und ein freier Tisch für uns organisiert wurde, somit kein Chaos und Kampf um freie Tische. Sehr angenehm! Personal im Bar und Restaurant erinnern an einigen fleißigen Bienenschwarm die dazu immer noch freundlich lächeln. Hatten beim Hinflug etwas Probleme, auch hierbei hat uns die Dame vom TUI Service super unterstützt. Schade war, dass man ohne Kinder in der Schlange beim check-in nach hinten durchgereicht wurde mit dem Kommentar Familien mit Kindern zuerst.
Hotel liegt recht abgelegenen, spazieren oder shoppen außerhalb der Anlage zu Fuß nicht möglich. Haben an einem Tag die Insel mit dem Auto erkundet, sodass wir auch was anderes als die Anlage gesehen haben. Alles im Allem hat es uns nicht gestört, hat auch was positives, wenn man die Umgebung komplett für sich alleine hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben das Sportprogramm vielseitig genutzt: //Tennis// Super großzügige Anlage, Plätze einwandfrei, ist ja auch ein Hightlight in diesem Club und das merkt man auch. Haben das fortgeschrittenen Training in Anspruch genommen. Hat uns mit den beinen Tennistrainern so viel Spaß gemacht, dass wir es täglich morgens um 8 Uhr (im Urlaub) genutzt haben. Danke Razvan und und Laurenziu, war echt super! //Watersport// Für mich das absolute Highlight!! Wassersport Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Fast jeden Tag Wind und dank der Lage in der großen Bucht fast keine Wellen. - Windsurfen: Material für Anfänger bis Profi, alles vorhanden und Top Zustand - Katamaran: Topcats K1 und K3. - Wakeboard: leider nicht im All-In enthalten, aber für faire Preise am Strand verfügbar. Besonders hervorzuheben und der Grund warum es mein Highlight war, war der professionelle Auftritt des Watersport Teams. So hatte ich es bisher noch nie erlebt!! Super Einweisung am ersten Tag und Quickinfo jeden morgen über die aktuelle Wetter(Wind) Lage. Aufgrund des eher böigen kräftigen Windes nicht immer einfaches Revier. Watersport team immer freundlich und hilfsbereit, da muss man einfach jeden Tag aufs Wasser. Dickes Lob, habt ihr wirklich super gemacht!! //Fitnesskurse// Durchweg gut organisiert und herausfordernd.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin & Heiko |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Heiko, es hat Spass gemacht Ihre sehr ausführliche, informative und auch sehr gute Bewertung zu lesen und nun darauf zu antworten. Zuerst ein grosses Danke, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Und wir freuen uns, dass er trotz dem ersten Eindruck beim Check-In ein voller Erfolg geworden ist. Wir setzen alsFamily & Kids Highlight Club natürlich immer einen besonderen Akzent auf Familien mit Kindern. Dies soll aber nicht auf Kosten anderer Gäste gehen. Wir entschuldigen uns, wenn das Verhalten beim einchecken ein wenig unsensibel gewirkt hat. Wir freuen uns neben den vielen von Ihnen erwähnten positiven und guten Punkten wie das Essen und der Sport gerade auch sehr über Ihr Lob für unseren Restauranteingang und die Begleitung zu einem freien Tisch. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal die Ehre geben Sie zu bewirten herzlichst Ihr MAGIC LIFE Team Plimmiri 2017


