Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Adina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Viel besser als erwartet: Club mit Potenzial
4,7 / 6

Allgemein

Viel besser als erwartet: schöner Club, der sicherlich in den nächsten Jahren zu Höchstform auflaufen wird. Tolle, weitläufige Anlage, große Zimmer und viel Sport. Engagierte Animateure und teilweise sehr motiverte Servicekräfte. Die erste Oktoberhälfte war eins sehr gute Reisezeit. Mit 26 Grad war es angenehm warm. Der Wind hat mich nicht gestört. Abends muss man aber aufgrund des Windes eine Jacke tragen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, großes Zimmer, das modern eingerichtet ist. Endlich mal ein Badezimmer, in dem Platz hat und das ausreichend Ablageflächen bietet. Der Balkon bietet eine schöne Chill-out Ecke mit Kissen, in der ich jeden Abend den Sonnenuntergang genossen habe. Sauberkeit war ok aber nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schönes, modernes Restaurant, in dem man trotz der Größe immer einen gemütlichen Platz finden konnte. Der Service war gut; kaum war man am Platz, wurden einem Wasser und andere Getränke gebracht. Die Teller wurden schnell abgeräumt. Das Essen hat nicht ganz meinen Ansprüchen genügt, da aber die Auswahl recht groß war, habe ich immer etwas gefunden. Im italienischen Spezialitätenrestaurant fand ich das Essen sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Alle sprachen entwender Englisch oder Deutsch. Die Servicekräfe waren überwiegend freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung war ok aber nicht tip top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club liegt ab vom Schuss, das war mir aber mit der Buchung bereits klar, somit kein Problem. Der Strand war gut erreichbar, die langen Wege fand ich angenehm. Der Transfer war extrem lang. Hier wäre es schön, wenn man nicht so viele andere Hotels vorher anfahren würde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer genügend Liegen am Pool, am Stand, im Schatten oder in der prallen Sonne. Die Animation war dezent. Am Strand fehlt eine Toilette. Ich habe sehr intensiv das Spa Angebot genutzt. Die Behandlungen waren super. Der Indoor Pool/Sauna-Bereich dort ist eigentlich schön, allerdings findet man überall lose Fliesen, Dreck, kleine Ecken mit Bauschutt und defekte Duschen. In der Sauna sollte klar geregelt werden, ob textilfrei oder nicht. Zudem sollte in die Sauna eine Tür eingebaut werden, die fest schließt. Dann würde man auch mehr als knappe 70 Grad erreichen. Die Attraktion meines Sohnes war der Rutschenpark - ein tolles Angebot. Die Gymnastik Kurse wie Functional Workout, Dance, Step und Trampolin waren top.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adina
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adina, Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung.! Wir freuen uns sehr, dass Ihr eure Ferien bei uns genossen habt und dass wir mit unserer Freundlichkeit und Engagement begeistern konnten. Es gibt immer Luft nach oben und wir machen weiter um uns überall zu verbessern. Dafür muss ich dich versichern dass wir speziell in Gastronomie bereich sehr viel ändern. Speziel im Al baccio kommen wir dieses jahr mit einen neuem konzept und menu von Frank Rosin. Aber auch Im Magico starten wir mit verbesserten aktion menu und thematischen köstlichkeiten und im Griechischen mit neuen kleinen und grossen leckeren traditionellen tellern. Im Abend entertainment haben wir auch neue shows ausser denen die unser team veranstalltet. Wir danken fuer deine possitive Anmerkungen und Lob, da dass immer die beste Motivation ist! Vielleicht dürfen wir dich im nächsten Jahr wieder begrüssen! Wir wünschen Dir und deiner Familie einen schönen und angenehmen Winter. Liebe Grüsse von der Sonneninsel, Dein Magic Life Plimmiri Team