- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Ayia Napa und in Strandnähe. In der Nähe gibt es viele Geschäfte, Restaurants, Cafés und Autovermietungen. Das Hotel ist sehr gemütlich und kompakt. Es verfügt über mehrere Swimmingpools, der Hauptpool ist recht groß. Tagsüber gibt es verschiedene Aktivitäten, und jeden Abend gibt es ein neues Showprogramm. Das Essen war köstlich, die Auswahl sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Snackbar war gut. Das Einzige, was mir nicht gefiel, waren die alkoholischen Cocktails (insbesondere die Piña Colada, die meist nur aus zerstoßenem Eis bestand); sie hätten qualitativ besser sein können. Das Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich, man fühlte sich immer willkommen. Der Service im Hauptrestaurant, der Snackbar und der Poolbar war stets sehr schnell. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Das Zimmer verfügt über einen Fernseher, einen Kühlschrank und einen Haartrockner. Auf dem Balkon gab es einen Wäscheständer. Das Bett war etwas zu weich.
Für ein 4-Sterne-Hotel war die Auswahl und Qualität der Speisen sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Snackbar recht gut. Die Cocktails hätten meiner Meinung nach qualitativ etwas besser sein können.
Alle Hotelmitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Es gab ein Problem mit dem WLAN in unserem Zimmer, das aber sehr schnell behoben wurde.
Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 35 Minuten. Das Hotel liegt im Zentrum von Ayia Napa. Eine kurze Autofahrt entfernt liegen die Meereshöhlen und die Konnos-Bucht, wo Sie Schildkröten beobachten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr klein. Der Hauptpool hat eine angenehme Größe. Tagsüber gab es verschiedene Aktivitäten. Jeden Abend gab es ein neues Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tourist |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you Solvi for your detailed review! The Atlantica Sancta Napa Team express sincere appreciation for you have chosen to stay with us in June for a week. Knowing how much you enjoyed the food offerings, my Team's friendliness and attentiveness ( I am so proud of them). I have noted your suggestions on the cocktails and I shall convey them to the Food & Beverage Manager for rectification. Given the opportunity, it will be an immense pleasure welcoming you back and I am always at your disposal. Please, should you wish to, you may contact me at e.papapetrou@atlanticahotels.com prior to your next visit. Truly yours, Ele Papapetrou General Manager