- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel liegt sehr zentral, ist aber nicht dem lärm der nachtschwärmer total ausgesetzt. mit dem buffet geben sie, sich mühe. sehr viel engländer die leider kein sehr hohes niveau haben. wirklich keine grosse ansprüche mitbringen.mit handy nie probleme.im juli sehr heiss.
wir haben keine grosse ansprüche, haben auch kein 5* gebucht. was wir erwarteten ist ein sauberes, gepflegtes zimmer. inneinrichtung darf einfach sein, eben ein durchschnittshotel. was uns erwartete war ein dreckiges zimmer, was fast nicht mehr zu überbieten ist.im badezimmer lagen noch haare und sand herum, an den wänden klebte noch zahnpasta, einfach schmudelig.wir liefen nie barfuss im zimmer.wir lebten aus der koffer da keine ablagefläche im schrank vorhanden.
hat wirklich für jeden etwas.sauberkeit, na ja.
leider lässt auch die freundlichkeit des personals zu wünschen übrig. ohne englischkentnisse ist man schon fast verloren.
lage ist sehr schön. nahe vom strand ca.5minuten. ins zentrum gelangt man durch 1 seitenstrassen in 4 minuten. unbedingt direkte meerseite buchen, da man sonst dem lärm ausgeliefert ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |