- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr einfach gestaltet, das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen, die Fernseher sind schon älter und werden nicht gewartet. Die Zimmer und der Speiseraum sind mit einem grünen Teppich ausgelegt, auf dem man die Jahre anhand von Flecken zurück verfolgen kann. In den Fluren riecht es ständig nach Toilette und Mottenkugeln, es ist nirgends eine Lüftung vorhanden. Das Reinigungspersonal gibt sein Bestes, sie können jedoch die vorhandenen Einrichtungsmängel nicht beheben. Der Speiseraum dient gleichzeitig als Animationsraum und für sonstige Aktivitäten. Der Service im Freien zum Mittagessen ist schleppend und das Geschirr wird nur widerwillig abgeräumt. Ein 1-Wochen-Rhythmus beim Essen, ist was die zweite Urlaubswoche langweilig macht. Das Essen an sich war sehr gut. Der Sevice an der Rezeption war in Ordnung, jedoch sind alle mehr auf die englischen Gäste eingestellt. 80 % der Gäste sind Engländer. Der Eingangsbereich ist ansprechend jedoch nur mit künstlichen Blumen ausgestattet. Die Wassertemperatur beträgt im September noch ca. 26 Grad und es ist sehr windig, so daß man die 30 Grad sehr gut aushält, man fühlt sich richtig wohl. Im September ist Zypern eine gute Reisezeit. Für dieses Hotel war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.
Die Zimmer waren sehr einfach und es gab keine Möglichkeit für Trocknung der Handtücher auf dem Balkon (Wasserständer etc.)
Die Auswahl der Gerichte war nicht sehr groß jedoch vollkommen ausreichend. Die Speisen wurden immer rasch nachgefüllt. Obst war auch reichlich vorhanden. Das Frühstück ist typisch englisch. Eggs an Beans
Das Personal ist freundlich, und hilfsbereit, jedoch auf Engländer eingestellt man wird oft nicht verstanden. Ohne Englisch ist man verloren. Das Reinigungspersonal gibt sein bestes, wir waren zufrieden. Bei Beschwerden wird eigentlich sofort gehandelt, die Missstände werden aber nur für ein bis zwei Tage beseitigt, dannach ist alles wie vorher ( z.B. zu wenige und defekte Liegen, Reservierungen der Liegen über Nacht).
Das Hotel liegt sehr abseits, Spaziergänge fallen dadurch aus, man kann nur nach rechts oder links und da kommt nichts, nachts sind die Straßen sehr dürftig beleuchtet. Wir empfehlen ein Auto zu mieten, sonst kommt man kaum weg. Der Linksverkehr ist zwar gewöhnungsbedürftig aber man lernt es schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animaton war einfach englisch jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Abends wird das Programm im Speisesaal abgehalten, alles wieder in englisch. Jeden Abend Bingo oder Karaoke. Wir haben u.a. dieses Hotel wegen des Fitnesscenters gewählt, es war jedoch das Laufband defekt und es war nur eine Hantel vorhanden. Das defekte Laufband wurde in 14 Tagen nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for spending some of your time to share your experience in staying in our hotel. We are happy to see that you have enjoyed some aspects of your stay and be sure that your comments are well noted. Be sure that we will do our best to ensure that any points that you have noted will be dealt with. We look forward to welcoming you again in our hotel. Best regards from Cyprus