Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Eine perfekte Woche
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage, nicht mehr ganz neu aber sehr gemütlich in einem wunderschönen Garten. Freundliches Personal und angenehme Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Theoretisch war es ein Appartement für 4 Personen mit Miniküche. Wir bekamen täglich frische Hand -und Badetücher. Die Pooltücher konnten im Spabereich getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffetrestaurant war immer nett dekoriert und die Speisen appetitlich angerichtet. Nach jedem Gast wurde das Tischtuch getauscht. Die Speisen waren alle lecker und ich glaube für alle war etwas dabei. Viel frisches Gemüse und Obst. Jeden Tag war ein anderes Thema am Abend. Am Abend wurden die Gäste vom Servierpersonal zu einem Tisch begleitet und die Getränke serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann nicht besser sein. Alle hilfbereit und freundlich. Kamen Dank Frau I. mit Deutsch durch, aber alle anderen bemühen sich auch in Englisch und Deutsch. Kamen in der Nacht an, wurden schnell eingecheckt und bekamen auch einen kleinen Snack und Getränke. Hatten allerdings "all in". Der Hoteldirektor war immer present und hat uns sogar verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft, auf einer Steilküste gebaut. Unser Zimmer in einem der Bungalows hatte Blick aufs Meer und war sehr ruhig, da die Poolbar am Abend geschlossen war. Zwei kleine Supermärkte gleich beim Hotel und das Zentrum von Aya Napa mit Bus oder zu Fuß leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:51