Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Perfektes Familienhotel
4,9 / 6

Allgemein

Sehr empfehlenswertes Hotel. Haben aufgrund der guten Bewertung in Holidaycheck gebucht. Erwartungen wurden voll erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine schöne Suite. Gefehlt hat mir nur der Internet-Zugang. Im Zimmer gabs keinen und die beiden PCs in der Lobby mit Internetzugang waren langsam und teuer (1 Std. Internet kostet € 5 oder 6). Vorhandenes Wifi hat bei mir nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben AI gebucht - und haben es nicht bereut. Die Qualität des Mittags- und Abendbuffets ist sehr gut. Man findet immer die für sich passende Speise.


    Service
  • Gut
  • So wie auch anderswo in Zypern kommt der Großteil des Bedienungspersonals aus Osteuropa. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Einige wenige Servicemitarbeiter sind am Anfang der Saison (Mai) noch weniger geübt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas außerhalb von Ayia Napa (20 Min. zu Fuß ins Zentrum). Am Übergang vom Sandstrand zur felsigen Steilküste. Einer wunderschöne kleine Badebucht liegt 200m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sehr sauber und zahlreich, Rasenfußballplatz, Beachvolleyballplatz, Show-Bühne etc. alles vorhanden und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:11