- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren diese 2 Wochen Ferien im Thalassa Hotel in Lampi enttäuschend für uns. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck; die ganze Anlage ist gut gepflegt und sauber. Auch die Abwicklung des Check-In war gut. Wir hatten ein Zimmer mit Babybett reserviert und bekamen ein Zimmer mit 3 grossen Betten ohne Platz für das Babybett. Nach meinem Einwand an der Rezeption bekamen wir ohne Aufpreis ein grösseres Familien-Zimmer. So viel zum Positiven. Die Enttäuschung kam ab dem nächsten Morgen: Die 2 Kaffeemaschinen waren abwechslungsweise defekt, ausgeschaltet oder es musste Wasser / Kaffee nachgefüllt werden. Funktionierte dann eine Maschine wieder gab es keine Tassen mehr. Die Tische mussten z.T. von den Gästen selber neu gedeckt werden. Nach 2-maligem Nachfragen beim Personal wurde einem die Kommode mit dem Besteck und den Servietten gezeigt. Die Auswahl an Speisen war sehr beschränkt, Abwechsluing gab es sehr selten. Die leere Dessertplatte wurde anfangs gar nicht mehr ersetzt. Die Käsescheiben, die Wurstscheiben und die Tomatenschnitze wurde jeweils lieblos auf einer Platte dargeboten und sahen nach den ersten Gästen auch absolut nicht mehr appettitlich aus. Die sog. frischen Früchte (Aepfel, Nektarinen, Orangen) hatten z.T. fast schon schimmlige Stellen. Der sehr schmale Strand war auch nicht gerade die Offenbarung: Grober Sand mit vielen Steinen durchsetzt und nicht wirklich sauber. Meistens weht an dieser Stelle der Insel ein starker bis sehr starker Wind von See, sodass man sich, vor allem mit kleinen Kindern, nicht gerne lange dort aufhalten mag. Es ist mir klar, dass man im Ausland nicht den selben Standard wie im Heimatland erwarten kann und wir sind nicht anspruchsvoll, aber was uns da für unser Geld geboten wurde, war unterste Schublade. Das Hotel ist seine 4 Sterne nicht wert. Ich bin die ganzen zwei Wochen über das Gefühl nicht losgeworden, dass man hier als All inclusive-Tourist geduldet wird, solange man keine grossen Ansprüche erhebt. Schade - das Hotel könnte mit wenig Aufwand und etwas mehr Liebe zum Détail viel mehr aus sich machen und so auch Gäste gewinnen, die gerne wieder kommen. Wir jedenfalls werden sicher nicht wieder kommen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu & Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |