- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmerzahl ist uns nicht bekannt, aber insgesamt können 360 Personen in dem Hotel übernachten. Zustand und Sauberkeit sind nicht zu bemängeln. Hatten AI gebucht. Gästealter: vom Babyalter bis zum Großvater alles vertreten.
Größe der Zimmer absolut in Ordnung, ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Terrasse, kl. Kühlschrank, sauber. Badezimmer auch sauber, allerdings befand sich keinerlei Ablage für Zahnbürste & Co. im Badezimmer.
Es gab 1 Restaurant mit 80 Sitzplätzen drinnen, der Rest von ca. 100 weiteren Plätzen im Außenbereich (bei Vollbelegung absolut zu wenig!!!). Die Qualität und Quantität der landestypischen Speise war in Ordnung, ein bisschen mehr Abwechslung wäre wünschenswert gewesen. Atmosphäre irgendwo zwischen geht so und akzeptabel. An der Poolbar fand dann auch 'AI' statt, insgesamt, wenn es hoch kommt 50 Sitzplätze (für 360 Gäste bei Vollbelegung), an 2 Seiten verglast (zwischen Glas und Mauer gut 10 cm Luft, was den 'zugigen' Charakter des Etablissements erhöhte, 1 Bedienung an der Bar. Drinks wurden zügig serviert. Allerdings hatten wir 5 Tage mit schneidendem Nordwind, in diesen Tagen fand AI sprich Barbetrieb nicht statt, weil keiner sich durchfrieren lassen wollte. Man hätte die Drinks dann auch mit ins Gebäude nehmen können, allerdings hatten diese Räumlichkeiten den Charme eines Wartesaales 3. Klasse.
Hervorzuheben ist auf alle Fälle der Restaurantmanager, der mit seiner Freundlichkeit und Improvisatinstalent manche negativen Erlebnisse ins Gegenteil verwandelte. An der Rezeption war eine Dame, die deutsch sprach, ansonsten sollte man als Deutscher schon der englischen Sprache mächtig sein, um sich verständlich zu machen. Beschwerden wurden sofort aufgenommen und nach Möglichkeit auch sofort erledigt. Zimmerreinigung war in Ordnung, jeden Tag neue Handtücher und neue Bettwäsche.
Die Entfernung zum Hotelstrand sind 5 Minuten zu Fuß, allerdings erhebt sich die Frage, ob man von Strand reden kann. Ein kleines Grundstück am Wasser, mit Liegen und Sonnenschirmen (beides schon sehr in die 'Jahre' gekommen) ausgestattet, Badeschuhe sind unbedingt erforderlich. Süßwasserduschen am Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |