Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst die Fakten: Jeder Mercedes hat mehr Sterne auf der Haube, als das Hotel verdient hat! Als 4-Sterne-Hotel gebucht, erlebten wir eine herbe Enttäuschung: als wir am ersten Tag aus dem Mittagsschlaf erwachten, stellten wir fest, dass wir uns nicht mehr im Flugzeug befanden, das monotone Dröhnen, das uns weckte, war keine Flugzeugturbine, sondern die Küchenlüftung. Man hatte uns ein unvermietbares Zimmer gegeben, an dem nur Flugkapitäne ihre wahre Freude gehabt hätten... Weiterhin Ameisen im Zimmer, kein regelmäßiger Handtuchwechsel, die Putzfrau zeichnete sich durch das Putzen von runden Ecken aus. Aus Kostenersparnisgründen seitens des Hotels wurden in unserem Trakt für eine Woche die Klimaanlage ausgestellt, worauf hin der Haustechniker durch Abwesenheit glänzte. Die Essensauswahl war gering und schlecht.Darüber konnte auch das Lob der Küche durch den Restaurantchef hinwegtäuschen, welcher uns täglich für das "Schnäppchen" von 10,-€/p.P. zum Mittagsbuffett überreden wollte. Die Birnen hatten Ähnlichkeit mit überdimensionalen Golfbällen, was an den Druckstellen gelegen haben könnte. Nicht, dass wir etwas gegen Tiere hätten, aber wir finden dass man die Weintrauben nicht wie geschehen, mit Schnecken mit Haus anbieten sollte. Der angebotene Wein war ein Essig besten Jahrgangs. Wer auf ein angenehmes Ambiente beim Abendessen Wert legt, wird durch weiße Beine angetrunkener all-inclusive-Touristen in kurzen Hosen voll auf seine Kosten kommen. Ein Highlight für Schöngeister war die "Mister-Thalassa-Wahl", die der Sieger durch eine Höchstleistung in der Kategorie "Cola-Wettrülpsen" für sich entschied.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1