- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst die Fakten: Jeder Mercedes hat mehr Sterne auf der Haube, als das Hotel verdient hat! Als 4-Sterne-Hotel gebucht, erlebten wir eine herbe Enttäuschung: als wir am ersten Tag aus dem Mittagsschlaf erwachten, stellten wir fest, dass wir uns nicht mehr im Flugzeug befanden, das monotone Dröhnen, das uns weckte, war keine Flugzeugturbine, sondern die Küchenlüftung. Man hatte uns ein unvermietbares Zimmer gegeben, an dem nur Flugkapitäne ihre wahre Freude gehabt hätten... Weiterhin Ameisen im Zimmer, kein regelmäßiger Handtuchwechsel, die Putzfrau zeichnete sich durch das Putzen von runden Ecken aus. Aus Kostenersparnisgründen seitens des Hotels wurden in unserem Trakt für eine Woche die Klimaanlage ausgestellt, worauf hin der Haustechniker durch Abwesenheit glänzte. Die Essensauswahl war gering und schlecht.Darüber konnte auch das Lob der Küche durch den Restaurantchef hinwegtäuschen, welcher uns täglich für das "Schnäppchen" von 10,-€/p.P. zum Mittagsbuffett überreden wollte. Die Birnen hatten Ähnlichkeit mit überdimensionalen Golfbällen, was an den Druckstellen gelegen haben könnte. Nicht, dass wir etwas gegen Tiere hätten, aber wir finden dass man die Weintrauben nicht wie geschehen, mit Schnecken mit Haus anbieten sollte. Der angebotene Wein war ein Essig besten Jahrgangs. Wer auf ein angenehmes Ambiente beim Abendessen Wert legt, wird durch weiße Beine angetrunkener all-inclusive-Touristen in kurzen Hosen voll auf seine Kosten kommen. Ein Highlight für Schöngeister war die "Mister-Thalassa-Wahl", die der Sieger durch eine Höchstleistung in der Kategorie "Cola-Wettrülpsen" für sich entschied.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |