- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ansich schöne Hotelanlage kann die Nachteile dieses schon etwas alten Hotels nicht aufwiegen.Für Leute die mehr als 4 Stunden Schlaf brauchen dringenst abzuraten!!! Das Hotel ist für Leute die mehr als 4 Stunden Schlaf pro Nacht brauchen und Wert auf Sauberkeit und gute Küche legen nicht ´zu empfehlen.Die Nachteile des gesammten Hotels können auch die schön angelegte Hotelanlage sowie die günstige Anbindung zur Stadt und Strand nicht aufwiegen.
Das Zimmer war ausreichend geräumig mit Klimaanlage die sich allerdings nur mit dem Schlüsselanhänger betreiben lies. Die Hellhörigkeit der Zimmer lässt eine Nachtruhe vor 3.00 Uhr morgens kaum zu. Im Bad befand sich am Duschsockel Schimmel der vom Personal auch nach Beschwerden nicht vollständig beseitigt wurde. Der allgemeinzustand der Möbel ist ausreichend.
Die Quantität der Speisen die jedoch 14 Tage nicht gewechselt wurden war angemessen.Das Frühstück war gut.Das Abendessen jedoch war nur sehr fade gewürzt und hatte Bahnhofskantinenkarakter.Es ist als Halb- pension nicht zu empfehlen.Besser nur Frühstück
Mit der Freundlichkeit des Personals insbesondere des Büffetpersonals das die Speisenausgabe vornimmt ist es nicht besonders gut bestellt. Mit grimmiger Mine ohne Begrüssung wird einem das Hauptgericht so lustlos serviert dass man keine Lust verspürt noch ein zweites Mal sich anzustellen.Beschwerden wegen des allnächtlichen Lärmes bis 3.00 Uhr werden ohne grosses Engagement behandelt.Im Bad befand sich Schimmel der trotz Beschwerden nicht vollständig entfernt wurde.
liegt ca.1 km bis Kos Stadt.Einkaufs&Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr gut.Bustransfer besteht alle 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Poolanlage war gepflegt und mehrabendlich fanden Veranstaltungen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |