- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden sowie Bungalows. Bei Ankunft wurde mit einer Fieberpistole Fieber gemessen. Allgemein war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Corona (sehr gute Schutzmaßnahmen) hatten wir einen schönen Urlaub.
Die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage war sehr veraltet und verschimmelt. Sobald man die Klimaanlage anschmiss, roch es muffig und ungesund. Da wir in der zweiten Monatshälfte im September in dem Hotel waren, nutzten wir die Klimaanlage nicht und hielten die Fenster offen. Es war nicht mehr brütend heiß. Ein Schimmelbefall im Zimmer konnten wir nicht feststellen. Es war ausschließlich die Klimaanlage, die "schimmelig" roch. Die Toilettenbrille wackelte und verrutschte. Die Badewannenarmatur könnte man bei Gelegenheit wechseln. Klimaanlage war eine No-Go. Wir hatten ein Familienzimmer und es gab für 2 Zimmer und ca. 30 m² nur eine Klimaanlage. Da die Klimaanlage nicht in Ordnung war, können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Auch die Argumentation des Hotelpersonals, dass Hotel sei etwas älter, ist keine Ausrede. Sonst war das Familienzimmer hell, größtenteils renoviert, sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt Bis auf die zuvor erwähnten Mängel.
Das Essen war gut und vielseitig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Leider ist es vereinzelt vorgekommen, dass die Speisen kalt waren. Tipp: In der übersichtlichen Taverne gibt es griffbereit eine Mikrowelle. Vermutlich auch im Hauptrestaurant auf Nachfrage.
Bei einer Gruppe junger Burschen (ca. 5 Personen) um die Mitte 20 wurde hart durchgegriffen. Diese grölten nämlich gerne um ca. 02:30 Uhr nachts. Nach 1 bis 2 Nächten war "Ruhe im Karton". Diese wurden durch das Hotel diszipliniert!
Das Hotel liegt in der Nähe von Kos-Stadt am Lambi-Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal am Strand sollte etwas kundenfreundlicher auftreten. Der Ton ist eher unhöflich und provozierend. Leider wurde uns die letzte Reihe als "zweite Reihe" verkauft. Jeder möge sich ein eigenes Bild machen. Vielleicht haben andere Gäste gute Erfahrungen gemacht, wer weiß?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcello |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marcello, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank auch fuer die nette Kommentare ueber unser Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel nicht total zufrieden waren. Bitte seien Sie sicher, dass alle Klimaanlagen sind vorher jeden Gast sauber gemacht und desinzifiziert wegen Corona. Wir danken Ihnen fuer alle Ihre Kommentare und bitte seien Sie sicher, dass wir Ihren Feedback sehr ernst genommen haben und wir werden unser bestes tun um diesen zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen euch im unser Hotel wieder begruessen zu duerfen. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis hotel Team.