- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Familienhotel mit schönem Garten und All inklusive am Lambi - Strand in der Nähe von Kos- Stadt, Hotelkonzept mit Mängeln
Einfache Zimmer mit Doppelbett und Aufbettungsmöglichkeit, Kofferablage, Wäscheschrank, Tresor, Spiegel mit Garderobe und Frisiertisch mit Föhn Fliesenboden, altes Fernsehgerät mit einigen internationalen Programmen, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen sowie Wäschetrockner Matratzen eher fest, Bettlaken zum Zudecken und unschöne, harte Überdecke Steckdosen leider Mangelware. Bad mit Badewanne und Waschbecken Netter als die Hotelzimmer sind die Bungalows im Garten und am Strand. Da fühlt man sich viel wohler als im Hotel. Diese sind neuer von der Ausstattung.
Das Essen war eintönig und lieblos präsentiert. Zum Frühstück mehrere Wurstsorten, Käse, Marmelade und verschiedene Brotsorten. Einige warme Speisen z. B. Eier, Schinken, Würstchen, Bohnen. Man ist satt geworden, aber die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal war sehr bemüht, keine langen Schlangen beim Bedienen entstehen zu lassen. Mittags größere Auswahl, aber qualitativ nicht befriedigend. Lange Schlangen bei den Getränken und auch diese wenig angenehm im Geschmack. Ich denke, da hätte man eine andere Lösung bzgl. Bedienung finden können. Lautstärke wie im Wartesaal eines Bahnhofes - Massenabfertigung! Angenehmer fand ich das Angebot im Grill- Restaurant, was zum Beispiel typische griechische Gerichte ( Gyros, Fisch) anbot und viele Salate sowie Süßspeisen. Dort konnte man in Ruhe sein Essen bei Musik einnehmen und hatte zumindest etwas das Gefühl von Urlaub. Auch auf der Terrasse des Hauptrestaurants ließ es sich recht gut sitzen, leider hatte man wenig Chancen, da immer voll. Das All- inklusive - Angebot bei den alkoholischen Getränken war sehr spärlich;- alles andere musste bezahlt werden. Das ist Betrug am Kunden. Obst war vorhanden, aber nicht immer in ausreichender Menge. Salate gab es ausreichend und auch in guter Qualität.
Auskunft wurde erteilt, aber es dauerte oft längere Zeit, die man anstehen musste. Leider wurde nur Englisch gesprochen und es war zu wenig Personal im Einsatz. Das Einchecken dauerte sehr lange, was eventuell an den Corona- Bestimmungen gelegen haben könnte.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45 Minuten je nach Anhaltepunkten, wenn man vom Bus abgeholt wird. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße mit zahlreichen Geschäften, Bars, Touristik-Anbietern und Auto- bzw. Fahrzeugvermietungen. Kos - Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten,dem Hafen und der Altstadt liegt in der Nähe. Bushaltestelle direkt am Hotel mit ausreichend Angeboten, um über die Insel zu kommen. Zu empfehlen ist ein Mietauto, um Sehenswürdigkeiten in Etappen abzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools mit und ohne Animation, die in einem sauberen und ordentlichen Zustand waren. Sehr gepflegte Gartenanlage mit Palmen, Grünanlagen, Blumen und Liegebereichen. Ein Lob dem Personal für die tägliche Pflege! Entertainment für Kinder und Erwachsene, mehrmals täglich, leider sehr laut und bis spät in die Nacht hinein. Auch häufige Störungen durch laut feiernde Gäste waren an der Tagesordnung. Für Erholungssuchende ist dieses Hotel eher nicht geeignet. Am Strand konnte man Ruhe finden. Liegen mussten bezahlt werden. (3€ pro Tag) Abstände zwischen den Gästen waren ausreichend. Wasserqualität sehr gut, allerdings breiter Kieselsaum / Steine beim Ufer und deshalb Badeschuhe empfehlenswert. Wellness durch Fremdanbieter in Form von Massagen war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch danke fuer Ihre netten Worte ueber unser Pool, unseren Garten und unser "Taverna" Restaurant. Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Es tut uns leid, dass mit unserem All - Inclusive Programm nicht zufrieden waren, aber moechten wir Sie informieren, dass die Agenturen, mit denen wir zusammenarbeiten kennen das sehr genau. Ausserdem bedauern wir, dass Sie mit die Menge und unser Animationsprogramm nicht so zufrieden waren , aber wir sind ein Familienhotel. Unser Essen entsprach vielleicht Ihrem bevorzugten Geschmack nicht, aber moechten wir, bitte, informieren dass es lokal und von hoch Qualität ist. Wir staendig bemueht unser Angebot zu verbessern und Ihre Kritik gibt uns wertvolle Anregungen fuer die Zukunft. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team