Alle Bewertungen anzeigen
Elmar S. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gut, aber ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Ankunft (ca. 0:30 Uhr) stand das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung. Das "Familienzimmer" #116 hatte KEINE Verbindungstüre. Die Lage das Zimmers im 1. Stock direkt am Treppenhaus und Aufzug ist nur mit mies zu beschreiben. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mehrfach betont die gebuchte Zimmerart ist nicht verfügbar!!! Am 2. Tag wurde uns als angeblich einzige Alternative ein Zimmer in Standlage angeboten mit der ultimativen Aufforderung uns sofort zu entscheiden ob wir dies haben wollen (gegen Upgradegebühr 20 €/Tag). Dem haben wir, notgedrungen, zugestimmt und sind umgezogen. Als ich eine Bestätigung des Vorgangs haben wollte, um eine Reklamation beim Veranstalter betreiben zu können, wurde dies vom Hotel abgelehnt, es gab daraufhin eine hefige und laute Diskussion. Nach 1 Stunde wurde ich an die Rezeption gebeten und mir wurde mitgeteilt, dass nun doch ein Zimmer zur Verfügung stünde (ohne Mehrpreis), wir könnten wieder umziehen!!! Dies haben wir abgelehnt. Abzocke!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

max. 3 Sterne bezgl. Ausstattung; Sauberkeit: keine Mängel


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen: Gut und abwechslungsreich, aber max. 3 Sterne; All-Inklusive: Getränke nur bis 23 Uhr!, Qualität: billiger Hotel Standard; Seltsam: es gibt einen sehr schönen, aber für All-In Gäste gesperrten Barbereich (nur für zahlende Gäste)! Das haben wir bisher so noch nigendwo erlebt als All-In Gast ein Gast 2. Klasse zu sein :-(


Service

Gut und hilfsbereit, alle!!!. Das Barteam war sehr engagiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elmar S.
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Elmar, Vielen Dank fuer Ihrer Bewertung beim Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie allgemein eine schoene Aufenthalt mit uns hatten und fuer alle Ihre Anregungen und Feedback. Wir versuchen immer alle unsere Gaeste zufriedenstellen und immer besser zu sein. Wir wuerden uns freuen euch im unserem Hotel wieder zu sehen. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.