- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft (ca. 0:30 Uhr) stand das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung. Das "Familienzimmer" #116 hatte KEINE Verbindungstüre. Die Lage das Zimmers im 1. Stock direkt am Treppenhaus und Aufzug ist nur mit mies zu beschreiben. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mehrfach betont die gebuchte Zimmerart ist nicht verfügbar!!! Am 2. Tag wurde uns als angeblich einzige Alternative ein Zimmer in Standlage angeboten mit der ultimativen Aufforderung uns sofort zu entscheiden ob wir dies haben wollen (gegen Upgradegebühr 20 €/Tag). Dem haben wir, notgedrungen, zugestimmt und sind umgezogen. Als ich eine Bestätigung des Vorgangs haben wollte, um eine Reklamation beim Veranstalter betreiben zu können, wurde dies vom Hotel abgelehnt, es gab daraufhin eine hefige und laute Diskussion. Nach 1 Stunde wurde ich an die Rezeption gebeten und mir wurde mitgeteilt, dass nun doch ein Zimmer zur Verfügung stünde (ohne Mehrpreis), wir könnten wieder umziehen!!! Dies haben wir abgelehnt. Abzocke!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
max. 3 Sterne bezgl. Ausstattung; Sauberkeit: keine Mängel
- GeschmackSehr gut
Essen: Gut und abwechslungsreich, aber max. 3 Sterne; All-Inklusive: Getränke nur bis 23 Uhr!, Qualität: billiger Hotel Standard; Seltsam: es gibt einen sehr schönen, aber für All-In Gäste gesperrten Barbereich (nur für zahlende Gäste)! Das haben wir bisher so noch nigendwo erlebt als All-In Gast ein Gast 2. Klasse zu sein :-(
Gut und hilfsbereit, alle!!!. Das Barteam war sehr engagiert.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Elmar, Vielen Dank fuer Ihrer Bewertung beim Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie allgemein eine schoene Aufenthalt mit uns hatten und fuer alle Ihre Anregungen und Feedback. Wir versuchen immer alle unsere Gaeste zufriedenstellen und immer besser zu sein. Wir wuerden uns freuen euch im unserem Hotel wieder zu sehen. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.