Alle Bewertungen anzeigen
Luca (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal & nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 27.06-09.07 im Atlantishotel aus Kos Vorab: wir haben die Negativen bewertungen die vor uns geschrieben wurden, nicht als Vorurteil genommen. Das Check-in ging reibungslos und wir wurden zu unserem Zimmer begleitet. Das Zimmer war der erste Schock. -Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sie sind dreckig und es stinkt!!! -Die Klimaanlage war kaputt aber lief. -Der Safe war defekt. Nach der ersten Schlaflosen Nacht, da die Klimaanlage so unglaublich laut war und es ohne nicht aushaltbar war, gingen wir zur Rezeption. Die Dame meinte ohne zu hinterfragen, dass wir um 11:30 Uhr ein anderes Zimmer besichtigen, wenn es uns passt auch direkt wechseln könnten. Die Wertsachen müssten wir allerdings aus dem Zimmer mitnehmen und bei uns aufbewahren, da ein Arbeiter das Klimagerät und den Safe anschauen wird. (Wieso auch immer man seinen Mitarbeiter nicht vertraut) Sie waren natürlich noch nicht bereit und wir haben das Zimmer schmuddelig besichtigen müssen. Wir wechselten dann das Zimmer, da es im Hauptgebäude war, das Klimagerät ein bisschen neuer und das Zimmer ein bisschen heller aussah. Nach 30min als wir die Koffer vom anderen Zimmer holten, war das neue Zimmer noch immer nicht fertig.. wir mussten Koffer und alles einfach beim Zimmer stehen lassen.. Am Abend zurück im Zimmer kam das GRAUEN! Eine Riesen Kakerlake war in unserem Bad.. Kakerlaken kommen selten allein, so wussten wir dass wir sicherlich auf mehrere treffen werden.. Wir fanden dann zwei riesen Löcher unter dem Türrahmen im Badezimmer und wo das Rohr der Toilette war. wir stopften es mit Plastiktüten & klopapier. leider als wir die Better nach vorne zogen, fanden wir noch 2 weitere tote Viecher. In der Nacht an der Rezeption war ein Herr, als ich ihm vom Schreck erzählt habe. Er meinte ganz easy; Wir sind in der Natur, aber wir wissen bescheid & es waren heute bereits Kammerjäger da um Gift zu spritzen. (Sehr beruhigend) Stopft die Löcher, ihr habt das Zimmer ja bereits gewechselt und wir sind ausgebucht. Also mussten wir uns damit anfreunden, aber eine Entschuldigung dafür gab es leider nicht. -Die Zimmer werden leider nur jeden 2ten tag „minimalistisch“ geputzt. Überall hat es staub & unter den Bettern wird nicht gekehrt. -Genau so schlimm fanden wir es, dass überall darauf aufmerksam gemacht wird, dass man die Sonnenliegen am Pool nicht reservieren darf,da sonst die Tücher vom „poolguy“ entfernt werden. Wir hatten viele Tage, bis 15Uhr keinen Liegestuhl :) da alle reserviert waren & keiner die Tücher entfernt hat :) -An einem Abend, wollten wir uns eine Flasche Wasser an der Bar kaufen, ein Gast kam, drängelte sich vor und meinte: ich brauche nur 2 Sandwiches, der Kellner holte diese ohne was zu sagen. Da wir auch nicht warten wollten, bis sie ihre 10 Cocktails fertig gemixt haben, sagten wir HÖFLICH das wir nur ein Wasser brauchen und legten ihm die 2€ hin, seine respektlose Reaktion hatten wir jedoch nicht erwartet! : CHILL BRO, you‘re on Holidays, calm down, you have time to wait and can wait. ihr seid einfach nur respektlos! -Getränke (all inclusive) sind nicht alle inklusive :) -Sie mischen den Alkohol mit billig säften. -Zeiten an der Bar sind von 11Uhr - 23Uhr, davor und danach bezahlt man. -Das Essen ist eine enttäuschung.. lauwarm, verkocht und immer das selbe. -Auf der Insel windet es sehr stark Am Abend ist eine dünne Jacke empfehlenswert. -Die Strandliegen kosten 7€ pro Tag. -Wird mit Sandstrand geworben, ist aber grössten Teils Kies. -Der Standort des Hotels ist OK. Man ist zu Fuss in 30min in der Stadt. -Der Bus kommt leider immer nur dann, wann er Lust darauf hat. den 4 Mitarbeitern die Nett waren, noch ein grosses Lob an das Animationsteam, welches vor guter Laune sprüht! :) empfehlen tun wir dieses hotel nicht und werden hierher auch nicht mehr zurück kehren. Lehrt euren Mitarbeiter das sie Respektvoll bleiben, auch durch den ganzen „stress“ den sie durch den Tag haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte, stinkende Zimmer.. Kissen und Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, immer das selbe Keine abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Sehr frech und respektlos. Keine entschuldigung erhalten, trotz erwähnen der Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuss ins Zentrum von Kos ca 40-50min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Beschwerde nicht an der Rezeption geäußert haben, damit wir Ihr Zimmer wechseln können. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit, wenn wir etwas wüssten, könnten wir Ihnen helfen. Wir sollten auch darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter immer ihr Bestes geben und immer höflich sind, da gab es definitiv ein Missverständnis. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis