Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
erholsamer Urlaub in Corona-Zeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß - für über 1000 Gäste. Leider gibt es nur 100 Sonnenliegen, was manchmal zu einem Chaos durch die Bettenbeleger führt. Das Personal war angehalten, mit durch Handtücher belegte Liegen abzuräumen. Wir haben unser Problem dahingehend gelöst, dass uns die Sonne um halb sieben morgens aufgeweckt hat und wir gleich Schwimmen gegangen sind und immer eine Person bis mittags bei unseren Liegen blieb. Wir sind sowieso Frühaufsteher. Ich war voriges Jahr im Hotel Creta Star auf Kreta und da hat man das Abstandsproblem dahingehend gelöst, dass auch auf den Rasenflächen Liegen standen. Das habe ich auch der Frau im Management geraten. Sie sollte sich die Fotos auf dieser Hotelseite ansehen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön, wir waren im Haupthaus mit Blick auf das Meer. Alles da, was man braucht. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Die harte Matratze wurde mit einer weichen Matratzenauflage ergänzt, dann konnten wir gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ebenso gut, besonders die Vorspeisen. Der Kaffee in der Früh könnte besser sein, beim Pool ist er akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer ist sehr schön und es gibt nur kleine Wellen. Das Hotel liegt genau am Meer und man konnte vor dem Frühstück schon schwimmen gehen, man musste nur durch den schönen Garten gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, es gab viel zu tun, wenn man wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. IVielen Dank für Ihre netten Worte über das Hotel, das Essen, das Personell, die Lage und die Zimmer. Wie Ihnen der PR-Manager des Hotels erklärte, sind die Sonnenliegen aufgrund der Maßnahmen gegen die Pandemie weniger als in anderen Jahren und außerdem sind die Vorschriften der griechischen Regierung sehr streng, so dass es verboten ist, mehr Sonnenliegen aufzustellen . Unsere Priorität ist Ihre Sicherheit! Vorschläge sind für uns wertvoll, weil wir versuchen, jedes Mal besser zu werden. Wir freuen uns, Sie im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team