Alle Bewertungen anzeigen
Else (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Flöhe, Dreck und kaltes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sieht dieses Hotel gar nicht schlecht aus. Netter '70er' Jahre Bau. Die Gartenanlage war sehr weitläufig und für griechische Verhältnisse gut gepflegt. Auf dem Zimmer wirkt alles alt und abgenutz. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit 4 Etagen a 50 Zimmern und Nebengebäuden, sowie Bungalows. Ich bin oft in Griechenland und habe auch mit wenigen Sternen schon gute Erfahrungen gemacht. Aber dieses Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Wie schon erwähnt wirkte alles eher abgenutzt. (s. auch Service des Hotels) Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, machte aber Krach - bitte Oropax mitnehmen. 3 dt. Programme im TV waren für Urlaub auch OK. Sauber ist anders - aber vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt??? Handtücher wurden je nach Reinigungskraft sogar regelmäßig gewechselt. Wenn diese aber keine Lust hatten lagen sogar die Handtücher auf dem Boden. Nach der ersten Nacht dachte ich, ich hätte eine Sonnenallergie. Es wurde immer schlimmer und ich habe mich am ganzen Körper zerkratzt. Erst der Arzt in Deutschland bestätigte mir Flohbisse. Finger weg


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 3 Restaurants. Eins für Halbpension, eins für AI (wirkt wie eine Werkskantine) und ein abends wenigsten ruhiges Poolrestaurant in dem man sich vorher allerdings anmelden muss. Poolbar und Loungebar für AI und die Mainbar für Halbpension. Die AI-Kunden wurden übrigens schlechter behandelt als die HP-Kunden. Das Soda und Wasser schmeckte wie normales Leitungswasser, welches auf Kos nicht gerade trinkbar ist. Und wenn man auf Plastikbecher steht ist AI auch ganz nett. Kaffee scheint sehr teuer zu sein. Den gibt es hier nur zum Frühstück und dann erst wieder ab 16 Uhr. Das Essen war nur lauwarm, Pommes matschig, und Fleisch immer in Sossen zur unkenntlichkeit verkocht. Verhungern musste man aber nicht. Man fand immer irgendetwas was schmeckte!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Beschwerde geht hier NICHTS. Löcher in den Lacken, Dreck der letzten Wochen in den Ecken, Grünspan auf dem Duschkopf, der Kalk der letzten 10 Jahre auf den Fliesen und Armaturen und zum guten Ende lagen die Kabel vom Fön auch noch frei. Nach Beschwerde bekam ich einen neuen Duschkopf und einen neuen Duschschlauch. Der Fön wurde erst nach erneuter Beschwerde ausgetauscht. Wobei ich die Folie dann noch selber entfernen musste. Es wurden weder die Fliesen und Armaturen greinigt und auch hinter der Badezimmertür lag nach 14 Tagen immer noch der selbe Dreck wie am Anfang. Es geht hier in Griechenland eben alles etwas langsamer. Aber die meisten Putzfrauen sprechen Deutsch. Wobei auch Trinkgeld hier nichts beschleunigt oder sauberer macht! Spart euch also euer Geld!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Badeschuhe sind hier angebracht! Nach Kos-Stadt ist es auch zu Fuß nicht weit (30 Minuten gemütlich am Strand entlang) und auch mit dem Bus für nur 1 EURO ein Katzensprung. In Kos ist dann jede Menge los. Leider wurde in der Nachbarschaft gerade ein Hotel entkernt und man hatte an mehreren Tagen Presslufthammergeräusche am Strand. Wobei die Zimmer bei geschlossenen Fenstern und Türen ruhig waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Else
    Alter:36-40
    Bewertungen:3