- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen schönen Strand und hilfsbereite Mitarbeiter an der Poolbar oder beim Essen. Jedoch ist dies das einzig positive. Zimmer hat nur eine Steckdose. Essen war immer kalt und es war in 10 Tagen immer dasselbe. Strandliegen kosten Geld sowie ist das Kiosk am Strand nicht im All inklusive enthalten. Für Getränke oder Snacks müssen sie einiges laufen. Das schlimme ist aber das nicht genügend liegen,Sitzplätze oder Stühle für die Anzahl der Gäste zur Verfügung steht. Ich meine echt nichtmal für 20% der Hotelbesucher. In der ersten Nacht bekamen wir Durst und Hunger. Jedoch muss noch erwähnt werden, dass um 23 Uhr im terassen Bereich das Licht ausgemacht wird und das der Grund war wieso wir ins Bett gegangen sind. Kühlschrank im Zimmer komplett leer also gingen wir auf die Suche. Und mussten feststellen,dass wir aufgeschmissen sind. Kiosk zu und im Hotel nichts verfügbar um die Uhrzeit. Als wir belegte Sandwiches im Hotel gefunden haben und wir 2 nehmen wollten packte man uns am Arm. Man würde handgreiflich um uns mitzuteilen, dass dies nur für anreisende Gäste in der Nacht ist. Zum Fazit: Schöner Strand und schöne Insel aber nie wieder Atlantis. Hatte ich erwähnt,dass die Zimmer nur eine Steckdose hat und diese für den Föhn gedacht ist ? Vielen Dank und mein Geld hätte ich echt aus dem Fenster werfen können.
Altmodisch, eine Steckdose und die Putzfrauen kommen nach Bauchgefühl.
Immer kalt. Keine Abwechslung.
Kellner beim Mittagessen am Pool waren echt freundlich.
Stadt ist 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Motivation sich daran zu beteiligen, da dies im Pool stattfindet und somit kein Platz mehr für Menschen sind, welche einfach im Pool schwimmen und Spaß haben wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burak, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Strand und mit unseren Kellner zufrieden waren, aber wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Kritikpunkte notiert und werden sie in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Jedoch moechten wir ihnen nachfolgend zu einigen Kritikpunkten Erklaerungen geben: Reisenveranstalter, die unsere Zimmer in Deutschland anbieten, erhalten von uns vor dem Beginn der Saison eine genaue Beschreibung der verschiedenen Zimmer und unser All – Inclusive Programm, das bis 23.00 Uhr ist und keine Minibar im Zimmer enthaltet. Wegen Covid-19 sind die Sonnenschirme und die Liegen weniger. Wir halten die Massnahmen ein, weil Ihre Sicherheit unser prioritaet ist. Wir moechten auch Sie informieren, dass unsere Main-bar its bis 02.00 Uhr geoeffnet und nicht bis 23.00 Uhr. Dor gibt es Sandwiches fuer unsere Gaeste, die Ankunft nach Restaurantschließung haben, wie unser Mitarbeiter manierlich erklaert hat. Unsere Speisen sind von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten. Jeden Tag gibt es verschiedene Optionen fuer jeden Geschmack. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Atlantis