Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurzurlaub ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches All-Inclusive Hotel mit passablem Essen. Vieles kostet allerdings extra und außer den Reinigungskräften wirkt das Personal nicht sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • normales Zimmer mit ausreichend Platz. Würde mein Zimmer was als Doppelzimmer zur Alleinnutzung deklariert war aber nicht als echtes Doppelzimmer beschreiben, da das Bett für zwei Personen recht schmal war. Fernseher vorhanden, jedoch nur zwei deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot reichhaltig, Fleisch teilweise deutlich über dem Garpunkt und totgebraten. Getränke nicht aus dem Cola-Konzern oder anderen großen Anbietern, sondern überzuckerte Nischenanbieter. Frisch gegrilltes mittags an der Poolbar immer sehr lecker mit freundlichem Servicepersonal.


    Service
  • Schlecht
  • Bereits der Empfang an der Rezeption war schlecht. Das Zimmer war noch nicht bereit und das Gepäck sollte einfach in die Lobby gestellt werden. Ein separater Abstellraum (da sich Wertsachen im Gepäck befanden) stand nicht zur Verfügung. Safe an der Rezeption hätte extra gekostet. Anschließend wurde nur die Zimmerkarte ausgehändigt und man durfte sein Gepäck selbst zum Zimmer schleppen. Danach hat die Zimmerkarte nicht funktioniert. Also Gepäck wieder an die Rezeption zurückschleppen. Das Problem wurde so gelöst, dass es vorübergehend einen Schlüssel gab und für die Schließtechnik der Zimmerkarte "wird der Techniker informiert". Aus der vorübergehenden Lösung wurde dann eine Dauerlösung, da bei jeder Nachfrage der Techniker informiert war, aber noch nicht vorbeigekommen sei, ich den Schlüssel aber behalten "dürfe". Bei Abreise wurde nur die funktionuntüchtige Zimmerkarte zurückgefordert. Die Schlüsselausgabe war anscheinend nirgendwo vermerkt worden, sodass ich nun jederzeit mein ehemaliges Zimmer betreten könnte. Mein Mitreisender hatte sich außerhalb des Hotels ein Getränk gekauft, was nicht im AI-Angebot enthalten war. Als er dies an der Poolbar trinken wollte, musste er die Bar verlassen. Die Nachfragen nach weiteren Angeboten (Tennis, Late-Checkout) wurden freundlich beantwortet. Bei Buchung/Inanspruchnahme wurde dann die Rechnung aufgemacht und erst jetzt erläutert, dass es extra kostet, obwohl hiernach bereits bei der ersten Information explizit gefragt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der einen Seite direkt am Meer gelegen, auf der anderen Seite direkt an einer kleinen Stadt gelegen, sodass man das Hotel auch einmal verlassen kann um in eine Kneipe oder spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm auf üblichem Niveau. Sehr ausführliche Minidisco. Beeindruckend war wieviele Gäste die Animateure sowohl im Tages- als auch im Abendprogramm für ihre Angebote begeistern konnten. Kein Fitnessraum vorhanden. Tennisplatz vorhanden, allerdings kostet das Ausleihen von Schlägern extra. Poolanlage zweckmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie eine schoene Zeit in unserem Hotel hatten. Tut uns sehr Leid, dass unser Service nicht wie Sie gewuenscht hatten war. Wir versuchen unser bestes um alle unsere Gaeste zufriedenstellen. Wir werden Ihren Feedback sehr ernst nehmen und wir hoffen dass Sie im Zukumft eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.