- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein großes Hotel mit einer weitläufigen schönen Parkanlage direkt am Strand gelegen und das war gut Das Hotel ist in die Jahre gekommenen und weißt viele Mängel auf zu mindestens mein Zimmer und dass meiner Schwester da ich mit meiner Familie und meiner Schwester dort meinen Geburtstag verbringen wollten
Wir hatten ein katastrophales Rollstuhl gerechtes Bungalow Zimmer da ein Familien Mitglied auf einem Rollstuhl angewiesen ist....dreckige Matratzen ohne auflagen,dreckige Klimaanlage,dreckiges verkeimtes WC ,Kabel schauten aus den Wänden und Telefon herraus,betten kaputt,immer kaltes Wasser beim Tuschen bei mehrmaligen Ansage an der Rezeption lag keine Änderung vor ....ja und und und Wir waren schon in so vielen Hotels und machen gerne auch Abstriche aber bei diesen Verhältnissen kann man keinen abstrich mehr machen.....für die Tausenden Mücken kann das Hotel nichts Aber die anderen Sachen haben wir gemeldet es gab aber keine Abhilfe die Sachen haben wir der reiseleitung vor Ort und Zuhause dem Reiseveranstalter ETI gemeldet aber geholfen wurden uns nicht
Essen ging so Na ja auf jeden Fall war für jeden etwas dabei also man ist trotzalemdem satt geworden es gibt 2 Restaurant eins oben und eins unten am Pool Die Mitarbeiter in den Restaurant kann man ruhig loben sie waren steht's bemüht es jedem Recht zu machen sehr sehr fleißig nur etwas mehr lächeln könnten sie auch mal
Na ja mehr Recht als schlecht.....man konnte froh sein wenn da mal jemand da war der deutsch spricht da wir nur wenig englisch können
Lage gut gelegen am Strand .....etwas abseits von der Stadt Kos steht aber auch in der Beschreibung bis zur Stadt sind es etwa 20 bis 25 min.zu Fuß es befinden sich aber mehrere Geschäfte unmitelbar in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel dazu sagen weil wir waren viel unterwegs und auch mehr am Meer da uns der Pool zu milchig und zu voll war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Tommy, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Probleme im Zimmer hatten, aber Sie hatten keine von diesen Problemen an der Rezeption gegeben und die Reinigungskraefte hatten auch keine Problem gefunden. Einmal hatten Sie ein Problem mit Wasser an der Rezeption gesagt und es war zwischen eine Stunde repariert. Sie hatten mit Ihren Reiseleiterin gesprochen nach Sie ausgecheckt von unser Hotel hatten und deswegen koennte sie nichts fuer Sie tun weil nach eine Stunde wuerden Sie ins Flughafen gebracht werden. Es scheint uns, dass wir nie die Chance hatten, ein Problem zu beheben, das Sie möglicherweise hatten. Wenn wir diese Probleme vor Ihrem Abreisetag gekannt hätten, hätten wir versucht, Ihre Wünsche zu erfüllen und Probleme in Ihrem Zimmer zu beheben. Wir bedanken uns für all Ihre Kommentare und Ihr Feedback und laden Sie auf jeden Fall in unser Hotel ein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.