- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt genial, die Nähe der Stadt ist super. Leider sehr in die Jahre gekommen. Service sehr gut. Sehr schöne Garten- und Poolanlage. Der Strand ist naturbelassen was wir sehr schön finden trotz Steine. Das Buffet war reichhaltig leider oft TK Produkte. 4Sterne ist hoch gegriffen !
Die Zimmer im Hauptgebäude haben einen Flair der achtziger Jahren. Echt renovierungsbedürftig aber alles sehr sauber. Mit Meerblick müssen zum Schlafen die Balkontür geschlossen bleiben, weil die Lärmbelästigung von der Poolanlage und der Mainbar sehr lange laut war.Der Fernseher war ein altes Röhrengerät schwarz/weiß Bild
Das Buffet war reichhaltig leider oft geschmacklos und nur lauwarm Masse statt Klasse !! Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr laut und zur Stosszeit musste man auf einen Tisch länger warten. Die Kellner waren sehr bemüht freie Tische sofort neu einzudecken.
Der Gast sollte schon der Englischen Sprache mächtig sein .
Die Lage ist genial. Man ist mit Fahrrad oder zu Fuß sehr schnell in der Stadt. Der Strand ist direkt an der Anlage und sehr schön trotz Steine im Sand , er ist naturbelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um etwas über unser Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Atlantis Hotel Team.