Es ist kein 4-Sterne Hotel. Dafür ist Service, Essen und Sauberkeit nicht gut genug. Es ist ein solides 3-Stern Hotel. Die Lage ist gut. Die Pools sehr klein. Wir haben die gar nicht ausprobiert. Waren immer am Meer aber nicht am Hotel eigenen Strand, da dieser sehr viel Kies und Steine hatte und wir bessere Strände auf Kos kennen. Die Klimaanlage im Zimmer ist so alt und laut, dass man sie nachts nicht laufen lassen kann. Das Badezimmer war wirklich sehr alt und entspricht definitiv nicht 4 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es war geräumig aber schon ziemlich alt. Der Boden war oft sandig und sehr schmutzig. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und viele Insekten. Ameisen und grosse Schaben in der Wohnung. Das war super eklig. Die Betten sind ok - sind es allerdings Sofabetten, sind die Matratzen sehr schlecht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider sehr europäisch. Nicht besonders abwechslungsreich. Mehr griechisches Essen wäre toll. Wenig frische Früchte beim Morgenessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |