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Julije (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage insgesamt schön, sehr gute lage aber das hotel verdient KEINE 4 STERNE !!! Verpflegung ist schlecht, die Zimmer alt, dass Personal unfreundlich und frech (Mit geringen Ausnahmen) Der Strand ist ok aber man könnte ihm hin und wieder reinigen da sie für Liegen extra zahlen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine einzige Steckdose im ganzen Zimmer !Ausstattung sehr alt! Die Zimmer Verden jeden dritten Tag gereinigt und die Bettwäsche getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das gleiche jeden Tag nicht besonders,Getränke aus der Automaten schmeckt sehr schlecht und noch dazu ein Getränke und Kaffee automat für 1000 Leute das ist überhaupt dass schlimmste die ganze Zeit 20 Leute in der Reihe angestellt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste Personal unfreundlich und frech mit ein paar Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julije
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Zimmer aufgrund des Koronavirus nicht täglich gereinigt werden darf. Wie Sie verstehen können, ist Self-Service aufgrund des Corona-Virus nicht zulässig. Wir verstehen, dass Sie die Frühstückszeit beschreiben, aber es ist normal, wenn unsere Gäste während der Stosszeiten frühstücken, wird es einige Wartezeiten geben. In Bezug auf unseren Strand möchten wir Sie darüber informieren, dass er täglich von unseren Mitarbeitern gereinigt wird. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass wir unser Bestes tun, um das von Ihnen gemeldete Problem zu verbessern. Was uns am meisten traurig macht, ist, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um in diesen schwierigen Zeiten den bestmöglichen Service zu bieten. Natürlich werden wir die Angelegenheit mit ihnen besprechen, um zu sehen, was wir tun können, um unsere Service weiter zu verbessern. Trotzdem werden wir freuen euch im unserem Hotel wieder zu sehen. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.