Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sasa(41-45)Österreich
6 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Keine 4 Sterne
4 / 6

Schöne Empfangshalle. Alles ist sehr sauber und renoviert. Die Bars sind in Ordnung, das Restaurant ist sehr sauber und bietet einen super Service. Lob an Michael (Kellner - Terrasse).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer entsprechen eher nicht den Fotos. Wir mussten gleich nach der ersten Nacht unser Zimmer wechseln, weil das alte ÜBERHAUPT nicht dem gebuchten entsprach! Das erste Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, und die Möbel waren stark abgenutzt. Das WC bzw. Badezimmer war in einem Zustand, den man kaum in Worte fassen kann. So etwas entspricht nicht einmal 2+ Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Lange Hose

    Hat gepasst - All inclusive Konzept


    Service
  • Gut
  • Wahr zu 97 % super. Das einzige 1 x in der Woche werden Badetücher zur Verfügung gestellt! Also, ist das ihr ernst?


    Familien

    Alter der Kinder

    • 0 - 2
    • 12 - 15

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Kos-Stadt ist zu Fuß in 25 Minuten erreichbar. Taxis sind günstig - fester Preis 8 € vom Hotel bis zum Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Garten sauber und gepflegt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Gegenleistung erhalten
    Melden